Kiening Hundefutter Erfahrungen

Torsten

Administrator
Teammitglied
Angeregt durch das ein oder andere Posting in diversen Threads, möchte ich diesem Futter gerne einen eigenen Thread widmen.

Wer von Euch füttert das Kiening Hundefutter ( http://shop.kiening-hundefutter.de ) ?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Kiening Hundefutter ?


Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr Eure Beiträge einzig und allein auf das Thema des Threads (Kiening Hundefutter) beschränken könntet.

Torsten
 
Ich habe es gefüttert bevor ich angefangen habe zu barfen.

Es ist ein reiner Fleischtopf ohne großen Schnick Schnack, mit guten Flocken gemischt absolut zu empfehlen.

Kienings Fleisch Dosen sind ein reines Naturporodukt, hergestellt
• unter tierärztlicher Kontrolle
• aus frischer Schlachtung
• ohne tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse
• ohne Farbstoffe
• ohne Konservierungsmittel
• ohne Zusatz von Tierkörpermehl

.... eine reine, naturbelassene, gesunde Hundenahrung!

Meine Emma hat es immer gerne gegessen und 850g für 1,95 € da kann man echt nicht meckern :zustimmung2:
 
Sunny soll da bei 34 KG ca 2,5 Dosen bekommen, das wären fast 150 € im Monat... öhm, is ne Ansage... oder bin ich zu doof zum Tabellen interpretieren?
 
Hört sich gut an.

Überlege die auch mal zu holen. Da ich ja immer zwischendrin Fertigfutter auch gebe, eben wegen Urlaub etc., wäre das ne schöne Sache :)
 
Sunny soll da bei 34 KG ca 2,5 Dosen bekommen, das wären fast 150 € im Monat... öhm, is ne Ansage... oder bin ich zu doof zum Tabellen interpretieren?

Das wären ja über 2 kg pro Tag :nachdenklich1: Ist aber tatsächlich so angegeben auf der Seite - zumindest interpretiere ich es genauso wie Du.

Torsten
 
Simon bekommt das auch... Aber nicht in den Maßen die da stehen... Soviel würde er garnicht fressen... :D

Wir sind ziemlich zufrieden damit... Hund schmeckt es und das Preis/LEistungsverhältnis stimmt ;)
 
Es gab mal so ne Barf-Formel, da kam ich auf 680 Gr pr Tag. Natürlich keine Ahnung, wie sehr die stimmte. Ist in dieses Dosen Wasser ohne Ende? Kann ja auch nicht sein... Sehr merkwürdig.
 
Meine hat 30kg zu der Zeit gehabt und hat knapp eine Dose am Tag bekommen, manchmal nur eine halbe, wenn ich noch Flocken und Obst und Gemüse drunter getan habe.

Die Angaben sind sehr hoch bemessen, frage mich eigentlich wieso, so stimmen tun sie nicht, und Emma war trotzdem satt und zufrieden.

Und Philos Hund hat auch 30kg :zustimmung:

Silli bei Deinem Knopf würde da auch eine halbe Dose reichen mit guten Flocken noch dazu :tanzen2:
 
Was sind denn gute Flocken? Öi... vergnaddelt das den thread? Eigentlich nicht, denn die gehören dann zu DEM Futter dazu :D
Ich muss ja eh grad entscheiden, was ich mach... Orijen oder sowas...
Mein Postbote wird mich hassen :zornig:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben