Keine Lust auf Gassi ?

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Kennt ihr sowas? Also ich und Limbo nicht.
Ich meine jetzt, wenn das Wetter passt, der Hund gesund und selbstsicher ist
 
Versuch das Lumpvolk mal kurz zum pieseln vor die Tür zu jagen wenns regnet, da wird auf Türhöhe der Anker geschmissen 🤣
Sobald die Geschirre dran sind, Startsignal zum Gassigang, ist das komischerweise kein Thema mehr 🤪
 
Keine Lust auf Gassi....? Ist das nicht "normal"? *grübel*
Bevor Hermann hier einzog dachte ich, "Gassi gehen" kommt gleich nach "Ohr absäbeln" oder "auf dem Boden schlafen müssen" 🙄

Von Tag1 an gibt Casha die sterbende Bulldogge, sobald klar ist, was nun dran kommt. Sie schleicht zum Auto als wäre sie auf dem Weg zur Schlachtbank. Dieser Hund ist dann keine knackige 3, sondern mindestens 25 Jahre.

Sind wir allerdings am Zielort angekommen, der Hund wird angeleint und darf dem Bullymobil entsteigen, hab ich plötzlich einen fröhlichen Hund, der sich sichtlich freut, dass er endlich mal bewegt wird.

Dieser Hund ist komisch 😜
 
Keine Lust auf Gassi?

Kommt bei Rosie nie vor. Immer dabei, immer aktiv.
e035.gif


Ali - schon eher mal. Allerdings geht er erstmal gern los. Nur wenn die Strecke dann nicht genehm ist (er hat so Lieblingsstrecken), dann gibt er schon mal den Hundeopa im Schleichgang. Wenn ich das gekonnt ignoriere gibt er auf und läuft wieder normal und zügig.

Bei Wasser von oben sehen die Dinge anders aus. Das ist tierschutzrelevant und Hund muß da nicht müssen und muß sich auch nicht bewegen.
 
Gibt es bei uns nicht. Egal, bei welchem Wetter. Wir sind sogar bei "Unwetter" fast am liebsten draußen. Da hat man wirklich alles für sich und kann super mit den Hunden toben...
 
Ich kenne das auch gar nicht..
....nur mein Nachbar meinte das heute, sein Hund hat keine Lust. Ich dachte nur Fragezeichen ? ? ?
 
Meine Hunde sind keine "Morgenhunde" und finden Gassigehen vor 8 Uhr unnötig, auch nach 21 Uhr ist Schlafenszeit für Hunde. Wenn es regnet könnten Balou und Hermann auch noch länger durchhalten. Sobald wir aber erst mal unterwegs sind beschäftigen sich die Hunde mit schnüffeln und markeren wir sonst auch und man merkt ihnen ihre vorherige Unlust nicht mehr an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben