Kastrations Kosten

mone90 ich habe erst eine hündin kastrieren lassen und habeknappe 300 euro mt allem was ich aufgezählt habe bezahlt.
da war das kastrieren der opbody und der kragen dabei.
 
Also Pucki,
ich setze die Ausrufezeichen und ärgere mich nicht, weil du den falschen Ton angeschlagen hast - sondern weil es mich ärgert, wenn man Antworten auf Fragen bekommt, die man nicht gestellt hat! Warum antworte ich auf so was eigentlich?:wuetend2:

Danke für die übrigen Antworten!
 
@Labbibube Bitte pauschalisier doch nicht so... mein TA behandelt auch Großtiere und kastriert meine Pflegehunde trotzdem top.
Nicht jeder Landtierarzt ist automatisch ein "Fleischhacker".
 
also meine tierärzte haben keine praxis für kleintiere.
aber trozdem behandel sie meine hunde und ich kann ich da nicht beschweren.
 
Ich gehe auch lieber zu unserem "Landtierarzt" als zum normalen TA....
Das "Können" des Landtierarztes ist "besser"... er geht mit den Tieren auch ruhiger um...
Kommt eben schon auf den Grund des TA-Besuches an.... Schneiden und Nähen kann unserer L-TA auch besser (meine Meinung)

Man sollte auch nicht aus wenigen (einem?) Erlebnis auf alle anderen schließen.... schon gar nicht, wenn man die andere Seite nicht gesehen hat, die Arbeitsweise nicht kennt und die Arbeit nicht einschätzen kann....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben