Kastrations Thread Nr. 951

Weißt du, ist als "Auswanderer" in Thailand vielleicht schwierig nachzuvollziehen, aber manche Leute haben Jobs. Da fliegt man schon mal um die Welt.

Warum soll ich es DIR beweisen? Jeder kann seine eigenen Nachforschungen anstellen, zu deiner Märchenstunde. Die wird nämlich immer schräger.


Zum Thema verhungerte Hunde aufpäppeln, ich weiß nicht was du bei deiner "Zucht" so treibst, oder wo du deine Hunde wegholst, in meinem Leben ist das nicht normal. Und joa, wenn ich etwas nicht weiß, frag ich. Ich halte mich nämlich nicht für allwissend...



@Allwissend bist Du nicht Richtig, aber weißt du Überhaupt was ohne google?
Nein.

Also erfindest du mal schnell das Du in Thailand warst aber wo, und bei was für einer Behörte, kannst Du nicht Sagen.

Du warst genau so wenig in Thailand, wie ich gestern, in Deutschland war das ist Fakt.
 
Kann ich schon sagen, will ich aber nicht. Geht dich nämlich einen feuchten Dreck an.


Joa, woher wissen wir eigentlich das DU in Thailand wohnst? Von dem was ich weiß könntest du auch ein Jugendlicher mit Netzsucht sein.

Fakt ist: Du erzählt (nicht nur in diesem Thema) Unfug. Wirst du darauf hingewiesen, dass das was du da erzählst schlicht nicht stimmt, stutzt du deine Aussage im Nachhinein zurecht (nein, mit Theailand meine ich natürlich nicht ganz Thailand, nur meine Insel), kommst du damit nicht durch, blökst du beleidigt rum. Nur deine Aussagen werden dadurch nicht wahrer.
 
Bei den Organisationen, ist es das gleiche 3 Thais verdienen immer mit, denn das sind die, die ihren Namen zur Gründung des Geschäfts / Organisation zur Eintragung gegeben haben und diese 3 halten 61% der / die Ausländer nur 49%...

Sehr löblich, dass auch in anderen Ländern immer 110 % gegeben wird :happy33:

Ich weiss das ist schwer zu Verstehen, aber das ist Asien.

Ahh, deshalb :zustimmung:
 
Ohohoh mein Taschenrechner ist aus Thailand .:traurig8:

Dafür hätte ich gerne erst Beweise! Kann ja jeder einfach so sagen. Ich kenne viele thailändische Taschenrechner-Hersteller, die hervorragende Arbeit leisten. Nicht in ganz Thailand, aber zumindest in den Bereichen in denen ich war. Jeder einzelne Taschenrechner wird vor Auslieferung an den zuständigen Amts-Taschenrechner-Prüfer gegeben, der darüber entscheidet ob der Verkauf stattfinden darf.... :frech3:
 
Kann ich nicht.
Den habe ich am Hafen gefunden.
:frech3:
Und außerdem, habe ich gesagt daß der falsch tickt? Nä ni:traurig8:ch bin doch nicht blöd.:frech1:
Tja und nach SOVIEL OT zurück zum Thema , bin nämlich schon verwarnt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bangkaew, was nun Du hast doch selbst geschrieben Südosten. Was nun.
Das die Hunde nichts wert sind in Tailand das kann man überall lesen, das kein Geld ausgegen wird für sie auch.
Man lacht über die doofen Europäer die sich um das Elend kümmern.
Wenn Deine " Hundezucht " auch so ist wie man in den Berichten lesen kann, dann gute Nacht.
http://www.soidog.org/de/ueber-soi-dog/tips-fuer-ihren-thailand-urlaub/


@ Labbibube,

geschrieben habe ich Süd-Ost-Asien, und nicht Südosten.

Einfach noch mal alles genau Durchlesen, vor allen das was im Beitrag von JackFrost geantwortet habe.
Ich hatte dich doch Gebeten, mich mit Links aus dem Süden von Thailand nicht zu Nerven, mach das Bitte, der Süden ist nicht der Osten, wo ich Wohne, Phuket wo diese Organisation ist, liegt 1300 km weit von mir weg, und ist eine Insel.

Und über meine Zucht und Haltung, keine Sorge, da Halte ich ganz Locker mit jeden Seriösen Züchter in Deutschland, bei weiten mit.

Alleine nur schon vom Auslauf her gesehen, ganz zu Schweigen von den Zwingern, die von vier Kameras überwacht werden, und an einem PC Angeschlossen sind.

Mit zwei Klicks, vom Schreibtisch aus, sehe meine Hunde wenn’s Dunkel ist, denn auch
Licht ist in allen, und Ventilatoren.

Alle sind voll Überdacht, und drinnen sind Flachdach Hütten T 100X B 100X H 85, in der Nacht sind von 21, 15 Geschlossen und 6 Offen, am Tag keine Frage da sind alle Offen und das von 6 Uhr, bis 19 Uhr und ich bin den ganzen Tag zu Hause.

So ist das bei mir, bei meinen Thai Züchterkollegen weiss ich, das es da anders Aussieht, aber was soll ich machen, einen Krieg mit jeden Anfangen oder was deiner Meinung nach.

Noch mal ein Thai hat nicht so ein Verhältnis zu Hunden, oder überhaupt zu Tieren, wie wir das haben.

Ich weiss gar nicht wie oft ich das noch schreiben muss.

Für einen Thai ist ein Hund entweder ein Spielzeug oder ein Nutztier was Gewinnen bringen muss.

Ich habe doch mit vielen Kollegen nur Krach weil ich mit ihren Zuchtmethoden und Haltung nicht Einverstanden bin, und was hat es 17 Jahre gebracht nichts, ein Thai lässt sich von keinen Ausländer was Sagen, und schon gleich gar nicht wenn es um Tiere geht.

Vor 5 Jahre ca, hatte ich mal richtigen Krach mit einem Züchterkollegen, wegen ein seiner Hunde, der in einem Käfig eingesperrt war, wo Er sich nicht mal Drehen konnte, das ging so weit das der nach mir Geschlagen hat, aber ich bin ja kein Christlicher Mensch, der auch noch die andere Backe hin hält, der Spaß hat mich fast 4000 $ Gekostet und damit das nicht noch mal passiert, sollen die machen, wie Sie es für Richtig finden, und ich mache es wie ich es mit guten Gewissen, vereinbaren kann.

Von mir gibt es keine Hunde, und ihre Hündinnen werden auch nicht von meinen Rüden gedeckt, und das ist der nächste Punkt wo die mit mir viel Stress haben.

Aber auch das macht mir nichts aus, ich muss es Leider immer wieder Sagen, nur einer der mehr weiss als ich oder mindesten genau so viel, der darf mir was Sagen, weiss Er mehr und das merge ich sehr Schnell, dann lasse ich mir auch was Sagen.
 
Jupp, Welpen im Erdloch. Sehr vorbildlich...


Wenn das, was du zu deiner Hundehaltung schreibst, stimmen sollte, wäre dein Laden hier in D selbst beim bräsigsten Amtsvet schon lange zu.
 
Im Link steht Tailand und Süden. Oder kennst Du Dich im eigenen Land nicht aus ?
Das glaube ich sofort das Du nicht viel Kontakt zu Deinen Hunden hast.Per Monitor per klick ist halt nicht was wir unter Hundehaltung verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben