Kastrations Thread Nr. 951

@ Labbibube,

geschrieben habe ich Süd-Ost-Asien, und nicht Südosten.

Aber zwischen Süd-Ost-Asien und Südosten von Thailand ist schon noch mal ein Unterschied, das ist dir klar oder?

Auszug aus Wikipedia:
Südostasien ist ein Teil des asiatischen Kontinents und umfasst die Länder, die sich östlich von Indien und südlich von China befinden. Die Region unterteilt sich dabei in das südostasiatische Festland (Hinterindische Halbinsel) und das insulare Südostasien (Malaiischer Archipel), das Indonesien, die Andamanen und Nikobaren, die Philippinen, Brunei, Osttimor und Teile Malaysias umfasst.

Wenn du im Südosten von Thailand lebst und Phuket 1300 km von dir entfernt ist, müsstest du in der Nähe von Kambotscha leben, richtig?

Und Sonderverwaltungsstatus heißt nur, dass Pattaya - genau wie Bangkok - von einem Bürgermeister mit Stadtrat regiert wird.....das heißt aber nicht, dass dort andere Gesetze gelten, sondern lediglich dass dort auch Aufgaben wahrgenommen werden, die sonst den Amphoe oder Tambon vorbehalten sind.
Das ist ähnlich wie mit den Großen Kreisstädten hier in Deutschland. Normal wird bei uns zwischen Aufgaben der Gemeinde und Aufgaben des Landkreises unterschieden (da gibts eine genaue Abgrenzung). Landratsämter übernehmen die Verwaltung der Landkreise.....es gibt aber auch Große Kreisstädte, die die Aufgaben des Landratsamtes übernehmen und damit auch einen Sonderverwaltungsstatus haben. An die geltenden Gesetze und Verordnungen müssen die großen Kreisstädte sich aber genauso wie die anderen Gemeinden und Landratsämter halten. *klug******ermodusoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Link steht Tailand und Süden. Oder kennst Du Dich im eigenen Land nicht aus ?
Das glaube ich sofort das Du nicht viel Kontakt zu Deinen Hunden hast.Per Monitor per klick ist halt nicht was wir unter Hundehaltung verstehen.


@ ja was Sag ich denn anderes, der Süden ist nicht der Osten.

Und alle Links, die Bluse und Du eingestellt haben, sind alle aus dem Süden und damit haben wir im Osten nichts zutun, und ich schon gleich gar nicht, weil ich zu Pattaya gehöre, die neben Bangkok als Hauptstadt, die einzige Stadt in Thailand ist, die einen Sonderverwaltungsstatus hat.


Und das Bedeutet
was auf Inseln im Süden erlaubt sein kann, ist bei mir in Pattaya verboten, oder andersrum.

Was bitte ist daran so Schwer zu Begreifen?

Genau das gleiche sag mal bist Du so D.. oder tust Du nur so, was bitte haben meine Überwachungskameraaß, mit dem Kontakt zu meinen Hunden zutun, so wie weiss Rein gar nichts.

Ich bin am Tag mehr als 10 Stunden, und das auch jeden Tag, mit meinen Hunden zusammen, und in der Nacht gönne ich mir den Luxus, zu Schlafen genau wie die Hunde.


Die Kameras und das Licht, dienen mir also nur für die Nacht, wenn was mit ihnen ist zB. wenn Sie eine Schlange sehn, dann Bellen sie wie Wild, oder wenn einer bei mir vorbei Läuft schlagen Sie auch an klar.

Bellen sie nur Kurz weil einer vorbei Gelaufen ist, bleibe ich Liegen hält das Bellen an, muss was größeres sein.

Und weil ich genau so D bin wie Du, renne ich mit meinem Rollstuhl raus, in Hof ins Dunkle wo ich Natürlich gleich Erkenn, um was es geht.

Macht ja nichts wenn ich von einer Schlange gebissen werde, die ich im Dunklen nicht gesehen habe, meine Frau wäre unter Extrembedingung in 20 min Witwe, nur weil ich bei der Planung der Zwinger, zu Blöde war an Licht zu Denken.

Die Kameras habe ich vor 18 Monaten, nicht Installieren lassen weil ich im Geld nur so Schwimme, oder weil ich so Faul bin um zu meinen Hunden zu gehen, oder weil ich hier Sagen wollte Leute, guckt mal was meine Hunde alles in ihren Zwingern haben und mit zwei klicks sehe ich was meine Hunde machen.

Fühl dich jetzt von mir Angegriffen oder auch nicht, es macht mir nichts aus.

Denn deine Denkweiße ist so was von Dämlich, Dämlicher geht’s Wirklich nicht mehr, seit meinen Unfall sitze ich im Rollstuhl, ich kann also nicht mal schnell wenn die zu Bellen Anfangen, aus dem Bett springen und Gucken wieso sie Bellen, das geht Logischer weiße nicht, also habe ich mir in meiner blöden Birne ausgedacht, wenn’s mit den Beinen nicht so Schnell geht, dann geht es Bestimmt mit der Technik, und nur aus dem Grund, habe ich die Kameras dann Installieren lassen, einen anderen Grund gab es nämlich nicht, denn vor dem Unfall bin ich sehr gut auch ohne Kameras aus Gekommen, nur Licht hatte ich schon immer in meinen Zwingern, weil ich eben auch an die Dunkelheit gedacht habe.

Und wo wir auch schon beim Thema denken sind, Du denkst nur dein Timmy sucht die nähe von dir, dem Sofa, und seiner 3 Kissen, aber wieso Er das macht das weißt Du nicht, denn auch das hat einen besonderen Grund.

Ich schlage dir vor, bevor Du dich weiter mit Thailands Straßenhunden, und mit meinen Hunden, befasst, dann solltest Du dich erst mal mit Timmy, befassen um Raus zu finden wieso Er deine nähe Sucht, und wenn Du das 100% weißt bin ich gerne Bereit mich weiter um Thailandshunde mich mit dir zu Unterhalten.

Und wenn Du nicht drauf kommst, dann frag Bluse die weiss das Bestimmt und Sie war auch schon in Thailand.
 
Aber zwischen Süd-Ost-Asien und Südosten von Thailand ist schon noch mal ein Unterschied, das ist dir klar oder?

Auszug aus Wikipedia:
Südostasien ist ein Teil des asiatischen Kontinents und umfasst die Länder, die sich östlich von Indien und südlich von China befinden. Die Region unterteilt sich dabei in das südostasiatische Festland (Hinterindische Halbinsel) und das insulare Südostasien (Malaiischer Archipel), das Indonesien, die Andamanen und Nikobaren, die Philippinen, Brunei, Osttimor und Teile Malaysias umfasst.

Wenn du im Südosten von Thailand lebst und Phuket 1300 km von dir entfernt ist, müsstest du in der Nähe von Kambotscha leben, richtig?

Und Sonderverwaltungsstatus heißt nur, dass Pattaya - genau wie Bangkok - von einem Bürgermeister mit Stadtrat regiert wird.....das heißt aber nicht, dass dort andere Gesetze gelten, sondern lediglich dass dort auch Aufgaben wahrgenommen werden, die sonst den Amphoe oder Tambon vorbehalten sind.
Das ist ähnlich wie mit den Großen Kreisstädten hier in Deutschland. Normal wird bei uns zwischen Aufgaben der Gemeinde und Aufgaben des Landkreises unterschieden (da gibts eine genaue Abgrenzung). Landratsämter übernehmen die Verwaltung der Landkreise.....es gibt aber auch Große Kreisstädte, die die Aufgaben des Landratsamtes übernehmen und damit auch einen Sonderverwaltungsstatus haben. An die geltenden Gesetze und Verordnungen müssen die großen Kreisstädte sich aber genauso wie die anderen Gemeinden und Landratsämter halten. *klug******ermodusoff*


@ JackFrost,

ich wusste es zwar nicht so genau, aber das nicht nur Thailand, Süd-Ost-Asien ist, das war mir schon klar, ich wollte es auch noch schreiben, aber es ist dann eben doch Untergegangen.

Mit Kambodscha da hast du Recht, das sind von mir bis zur Grenze, gerade mal 160 km, und nach Laos 350 km, und von da nach Vietnam 280 km, und weil das eben alles so Dicht beieinander liegt, bin ich da fast auf jeder H. Ausstellung.

Ja und was die Gesetze hier Angeht, das ist ein Thema für sich.

Was bei mir nämlich in Ordnung ist, das heisst nicht, das es im Isaan zB. der auch zum Osten gehört, auch in Ordnung sein muss.

Beispiel das ist dann für dich besser Verständlich, ruf einfach mal die Thai Botschaften in Frankfurt a/m, Berlin, und Essen an, und Versuch da ein Jahres Visa zu Bekommen.

Da hast Deutsch sprechende Thais die Erklären dir alles was Du für Papiere fürs Visa brauchst, und was Du Monatlich an Geld brauchst um in Thailand leben zu könne.

Drei Botschaften ein Gesetz, das denkst aber auch nur Du, weil Du eben Deutscher bist, und auch so Denkst.

Und genau das ist der Fehler, du musst dich darauf Einstellen das dir alle drei was anderes Sagen, du wirst 100% auch nicht Enttäuscht, das kannst Ruhig glauben.

Und wenn zu mir nach Pattaya kommst, da gehe ich mit dir zur Ausländer Behörte, das muss ich nur wegen der Sprache machen, da füllst Du einen Antrag von 2 Seiten aus, das ist schnell gemacht, Pass bleibt da, und der Sagt nach dem Du die Gebar bezahlt hast, morgen Mittag / Nachmittag kannst Du deinen Pass mit Jahres Visa abholen.

Dann warst Du wegen einer Sache, auf 4 gleichgestellten Thai Behörten, so viel zum Gesetz.

Mit den Ämtern wo denkst Du hin, wir haben hier nicht mal Annäherst so viele wie in Deutschland, denn Thais kommen wenn es um Staatsgelder geht, mit weitaus weniger Behörten aus, wie in Deutschland, die sind da sehr Sparsam.

Wer hier das große Sagen hat, ist die Polizei, übertrieben Gesagt die sind Richter und Vollstrecker in einer Person.

Da passiert nichts wenn die einen koks Dealer, Einbrecher usw. Erschießen, der musste ja nicht Weglaufen, hier wirt nicht Lange rum gemacht, einmal Stenbleiben Polizei Reicht aus, bleibt der nicht stehen gibt es den Gezielten Schuss, keine Arbeit und keine Kosten für den Staat.

Ich könnte jetzt weiter machen, aber es ist einfach zu viel, was ich schreiben müsste, ich Persönlich fühle mich hier wohl, kein Land / Staat ist Perfekt, vor und Nachteile haben sie auch alle ich Versuche mit jedem Auszukommen, geht das nicht auch Recht, ich meinen Danke sagen, alles was ich habe kam durch Arbeit mit meinen Händen, heute kann ich es mir gut gehen lassen, denn in so weit habe ich alles Erreicht was ich mir zum Ziel gesetzt habe, bis auf eine Sache offen ist, aber die Hoffnung stirbt la Bekanntlich zum Schluss.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben