Kann euer Hund sich alleine beschäftigen?

Danko spielt in der Wohnung eigentlich garni seine Selbstbeschäftigung heisst Schlafen :jawoll: allerdings wird ein Kauknochen auch gern genommen ;)
 
meine beiden bekommen ab und zu 1/3 ihres futters in einen leckerli -ball aus dem die brocken beim rumrollen herausfallen.damit sind sie dann mal ca. 15 min alleine beschäftigt.blacky schläft die meißte zeit.sammy holt sich einen alten großen stoffhund (stammt noch aus meiner kinderzeit) mit dem hat blacky auch früher gespielt.er schüttelt ihn ,wirft ihn in die luft und legt sich dann drauf.oder er holt seinen alten stoffbeutel ,in welchem eine art watte aus alten kissen ist,er rupft diese nach und nach herraus ,schüttelt den beutel bis er leer ist.sieht aus als hätte es geschneit.das stecke ich dann später wieder in den beutel bis zum nächsten mal.die meißte zeit schläft er aber einfach.
unterwegs sucht er mal ein stöcken und wirft es hoch um es wieder aufzufangen. aber am liebsten spielt er mit mir.:zwinkern2:

gruß sammybi:happy:
 
Ja Teddy kann sich gut alleine Beschäftigen, erst kommt er zu mir mit seinem Spielzeug dann wenn i
teddy009me742zg198.jpg
[/url][/IMG]ch nicht will

teddy013obd9c61ke2.jpg
[/url][/IMG]

teddy016pxjsd0n567.jpg
[/url][/IMG]
 
Initcha ich würde Teddy soooo gerne mal live erleben! :girllive:
Na vielleicht wird es sich ja mal ergeben, Meine Familie lebt in Köln, Siegen,
Dienslaken,Wuppertal..........da komme ich mal hin....aber vielleicht Du mal mnach Hamburg:winken4::winken4::winken3:wir würden uns freuen
 
ups war 2x......nun einfach so
gemischt_0430.gif
[/url][/IMG]
 
Na vielleicht wird es sich ja mal ergeben, Meine Familie lebt in Köln, Siegen,
Dienslaken,Wuppertal..........da komme ich mal hin....aber vielleicht Du mal mnach Hamburg:winken4::winken4::winken3:wir würden uns freuen

Vielleicht mache ich ja mal Urlaub in Hamburg. Über ein Verlängertes We vielleicht!? Das wäre dann was...! :happy:
 
ja dann machen wir Hundeparty....ist auch mal was
gemischt_0423.gif
[/url][/IMG]
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben