Kann euer Hund sich alleine beschäftigen?

Hey,

mein Hund kann sich prima alleine beschäftigen wenn ich mal keine Zeit habe. Jetzt gerade spielt er mit dem Rest seines Kauknochens. Er schmeißt ihn in die Luft und springt mit den Vorderpfoten drauf wie ein Fuchs der eine Maus fängt.

Machen eure Hunde sowas auch?
 
Dusty macht sowas auch :zwinkern2:
Er hat ja sämtliches Spielzeug, manches davon quietscht auch. Auf sowas fährt er total ab, bekommt er auch nur wenn ich grade mal nicht kann.

Dann hat er noch nen Ball, den rollt er immer an, der Ball rollt logischerweise weg und er wie ein Irrer hinterher, springt wie ein Reh, einfach nur lustig :happy2:
 
:wut: tze tze tze was ihr so mit euren Hunden umgeht ... :wut: nicht mit denen spielen wollen .. sowas sowas ... :zornig: :happy2: :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben