Jobs, zu denen euch euer Hund begleiten kann?!

Ich studiere und kann Hunter nicht mit auf die Uni nehmen. Auch bei meinem Nebenjob im Kino lass' ich ihn daheim, obwohl ich ihn vermutlich sogar mitnehmen könnte. Die Kinobesitzer haben nämlich selber einen Hund, der den ganzen Tag frei herumrennt und mit dem sie dann mehrmals Gassi gehen. Er ist so süß, selbst wenn er dir im Weg liegt obwohl du gerade Stress hast :D
Er ist aber auch super erzogen, frisst nichts, läuft nicht weg, ist die Ruhe in Person und lässt sich nur von Leuten anfassen, die er mag, ansonsten geht er einfach weg. Das könnte ich mit Hunter nie machen, der würde erstens alles auffressen wie ein Staubsauger und zweitens dauernd zu jedem hinlaufen und an jedem hochspringen. Oder abhauen und auf die Straße laufen. Oder sonst was.
Aber unser Kinohund ist schon cool :D
 
Ich bin selbständig als friseurin, amy ist mit im geschäft.
hat zwei schlafplätze und einen innehof.
und viele hände die sie streicheln ;)
 
Hi
Also heute habe ich meinen kleinen 7 Monate alten Rüden mit auf Arbeit ich bin Podologin (med. Fußpflege)! Meine Patienten haben sich riesig gefreut ihn kennenzulernen und Landogard fand es auch cool das jeder ihn bedauert hat wergen seinen armen kranken Pfötchen:zwinkern2:

Aber bei meiner Oma im Pflegeheim bringen die Schwestern immermal Hunde mit Ins Heim Und als ich dort war letztens mit meiner alten Hündin und den Rüden da haben sich allle Bewohner gefreut und die Schwestern auch!!!
 
Enko ist auch oft mit bei mir auf Arbeit.
Ich liebe meinen Job:)

Das Bild ist ein Schnapschuss von heut früh...



LG Caro
 
Erzieherin in einer Jugendwohngruppe.
Dienste gehen wochentags von 13.30 uhr bis zum Folgetag 9 Uhr
Wochenends und Feiertags/Ferien von 11 Uhr bis Folgetag 11 Uhr...

Bei Vollzeit ca 8 Dienste im Monat

:winken3:
 
Ich arbeite 40 Stunden die Woche im Büro, darf meinen Hund mitnehmen, und da ich ein eigenes Büro ohne Kundenverkehr habe, hat die Kleine hier auch einen ruhigen Schlafplatz :)))))
 
Ich arbeite als Bestatterin und Fay ist immer mit dabei. Im Büro hat sie 200m2 frei zur Verfügung. Ausser jemand hat Angst vor Hunden und da haben wir einen abgetrennten Bereich. Für die meisten Trauernden ist es aber hilfreich, wenn so ein Fellbündel da ist zum streicheln oder ihnen auf den Füssen liegt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben