Jäger schleift Hund fast zu Tode

Achja die liebe Peta.

Letztens kam im Fernsehen ein Bericht über Spendenorganisationen. Es ging darum wieviel Geld kommt wirklich da an wo es hingespendet wurde und wieviel versinkt auf dem Weg dorthin. Die Peta hat da allerdings nicht so gut abgeschnitten.

Aber wenns ums laut schreien geht, da macht ihnen keiner was vor.
 
Na wenn Pucki und ich uns schon einer Meinung sind. :happy33:
 
Das sollte man rot im Kalender anstreichen,
gell Crimchen? :happy33:


LG Sandra.
 
Das sagt einem der normale Menschenverstand das diese Tat nicht in Ordnung war.
Das Peta das als Sprungbrett benutzt um auf die Missstände bei manchen Jägern hinzuweisen finde ich jetzt auch nicht prikelnd.
Klar das Verhalten solcher Jäger ist ein großes Problem.
Bei diesem Jäger kommt ja noch hinzu das er total uneinsichtig ist.
Er ist menschl. gesehen bei den meisten Menschen unten durch. Und das ist gut so !
 
Die Nazi´s sind wie fette Schmeißfliegen
und stürzen sich auf jeden Mist :denken24:.


LG Sandra.
 
Hat das für euch keinen schalen Beigeschmack?

was diese Woche auch auf die Familie des der Tierquälerei beschuldigten Jägers eingeprasselt ist, und beschwichtigt: „Die Kinder und die Enkel können ja nichts dafür.“

Mir wird, bei solchen Zitaten die Zunge regelrecht pelzig. Ich weiß ja nicht was da gelaufen ist aber wenn der Hundehalter, als der Geschädigte, sich schon so für die Familie des "Täters" stark machen muss.

Für mich sind solche Menschen, die auf Leute die unverschuldet am Boden liegen weiter eintreten, niedrigster Abschaum auf der selben Stufe wie der Täter in diesem Fall. Keine Spur besser nicht im Ansatz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben