Jäger schleift Hund fast zu Tode

Wer so etwas bringt, muss krank sein!
Menschen gibt es...
Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Ich hoffe, dass mehr geschieht, als nur den Jagdschein abgeben zu müssen.

LG Leo
 
Ja, wie in dem Artikel schon erwähnt wurde, man müsste dem Jäger das Gleiche antun, was er dem Hund angetan hat.
 
wie kaltherzig kann ein Mensch sein...
und es gibt so viele davon....

ohne Worte ! :traurig2:
 
Das macht mich gerade richtig wütend, dass dem Jäger das Leben und die Gesundheit eines Tieres so völlig egal ist. Und ich hoffe, dass der nicht auch einen Hund hat oder egal welches Tier, denn wer weiß wie er das Tier behandelt.
 
Das ist ja wirklich furchtbar. Er hätte anhalten können und müssen als die Besitzerin hinter ihm herfuhr, sie hat ja auf sich aufmerksam gemacht. Der Mensch gehört bestraft !
 
Ja, wie in dem Artikel schon erwähnt wurde, man müsste dem Jäger das Gleiche antun, was er dem Hund angetan hat.

Hallo,

DAS ist ganz genau der falsche Weg. So ein Shitstorm und Lynchmob auf Facebook gehört unterbunden. Man stellt sich so mit dem Jäger auf die selbe Stufe und ist in Bezug auf Moral und Empathie keinen Deut besser als solche Tierquäler. Das ist (leider) die andere Seite der Medaille. Das Tier wird über den Menschen gestellt und man scheut sich nicht, zu Straftaten aufzurufen und im Gegenzug den Menschen zu foltern und zu quälen. Ganz furchtbar, solche Aussagen.

Daß dieser Jäger zur Verantwortung gezogen wird, sollte ja mal klar sein. Aber bitte mit den Mitteln, die einem Rechtsstaat zur Verfügung stehen. Wir sind nicht mehr im Mittelalter und Mistgabeln werden heute nicht mehr legal zweckentfremdet.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich finde es schrecklich was dieser Mann getan hat und kann sowas nicht nachvollziehen.:zornig:
Und schrecklich, das jemand der sich so wenig unter Kontrolle hat und auch so wenig Mitgefühl hat eine Waffe tragen darf.:confused:
 
Liebe Betty,

es ist sehr freundlich von dir dass du dich um unsere Moral und Empathie sorgst. Brauchst du aber gar nicht. Mein Ruf ist dahingehend hoffe ich schon längst ruiniert so das ich in diesem Bereich keinerlei Einbussen zu verzeichnen hab wenn ich diesem Menschen ganz offenherzig das allerschlimmste was man einem Menschen antun kann auf den Hals wünsche.

Mit freundlichen Grüßen


Crime
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben