Jäger schleift Hund fast zu Tode

Wieviel Hass muß in diesem Mann gewesen sein,
damit man einem Tier soetwas antun kann?
Bewußt antun kann.
Nicht im Affekt.
Ganz bewußt und mit voller Absicht.
Wer mit unterlegenen Geschöpfen so abscheulich umgeht........soll auf ewig in der Hölle schmoren!!
Da ich weiß,
das das irdene Gesetz ihm nur eine "kleine Geldstrafe" aufbrummen wird,
WEGEN SACHBESCHÄDIGUNG!!!
hoffe ich darauf,
das ihm auf ewig das Höllenfeuer droht!
Und der Goldie steht daneben und legt fleißig Kohlen unter den Topf, damit es auch ja heiß bleibt n :zustimmung2:.

Ich weiß,
das ist leider nur Bullshit,
den ich hier äußere.
Aber es macht mich verrückt,
das ich weiß,
das diesem Mann nix passieren wird...
Also lieber vom ewigen Höllenfeuer träumen!


LG Sandra.
 
Und wieder mal kann man sich eig. nur fragen, wie man so sein kann.

Ich darf wirklich nicht dran denken, wenn mein Bruno das wäre. Die arme Besitzerin musste ja alles mit ansehen.

Sowas ist meiner Meinung nach wirklich krank, anscheinend verfügt der Mann weder über ein Gewissen, noch über Ethik oder Moral...ein echter Tierhasser scheint dieser Mensch zu sein.

Ich hoffe der Hund erholt sich schnell, der arme Kerl muss ja wirklich einen Schock und wahnsinnige Schmerzen gehabt haben.

Ich hoffe der Mann bekommt seine Strafe und darf nie wieder in irgendeiner Art und Weise was mit Tieren zu tun haben, weder als Jäger, noch irgendwie anders - ich hoffe man kann wenigstens so ein Urteil erwarten.
 
Wieviel Hass muß in diesem Mann gewesen sein,
damit man einem Tier soetwas antun kann?

Das Problem ist unsere Jagdkultur. Ein Jagdpächter muß für "seine" Pacht zahlen. Herr über Leben und Tod zu sein in "seinem" Revier fördert bei bestimmten Persönlichkeiten solches Verhalten.
Was auch der Grund ist, warum ich kein Gegner der Jagd an sich, aber der Jagd von Privatleuten bin. Die Regulierung der Wildbrstände gehört nicht in Privathand sondern sollte durch sorgfältig ausgewählte Berufsjäger geschehen.
 
Was auch der Grund ist, warum ich kein Gegner der Jagd an sich, aber der Jagd von Privatleuten bin. Die Regulierung der Wildbrstände gehört nicht in Privathand sondern sollte durch sorgfältig ausgewählte Berufsjäger geschehen.

auch ein jagdpächter kann und darf nicht einfach alles schießen was er will.
er hat sich an die abschußliste zu halten die er bekommt von der jagdbehörde.
 
auch ein jagdpächter kann und darf nicht einfach alles schießen was er will.
er hat sich an die abschußliste zu halten die er bekommt von der jagdbehörde.

Ich glaube darum geht es nicht mal.
Es ist halt was anderes, wenn man den Jagdschein privat aus "Jux und Tollerei" macht, oder ob man das als Beruf erlernt.
Ich denk da stecken ganz andere Ambitionen dahinter.
Und ich glaube nicht, dass ein Berufsjäger sich so leicht zu sowas hinreissen lässt.
Sonst ist er nämlich seinen Job los!

Alle anderen verlieren ja nur ein "Hobby".

Soll aber nicht heißen, dass alle "Hobbyjäger" so sind - nicht dass einer denkt ich schere alles über einen Kamm.
Sondern das sollen die möglichen Unterschiede sein!

Ich bin froh, dass wir hier einen tollen Jagdpächter haben. Der macht das auch nur zum "Hobby" aber mit sehr viel Sachverstand und er liebt auch die Pflege seines Jagdreviers und nimmt diese sehr genau!
Das Jagen ist ja eigentlich nur ein Teil vom Ganzen.
 
Hallo,

ganz ehrlich...wir sind auch "nur" Säugetiere, wie andere Säugetiere auch...uns unterscheidet nur unser "mehr ausgereiftes Hirn" von anderen Säugetieren (logisches Denken u.s.w.)...allerdings, wenn ich so lese wie Säugetier Mensch so mit anderen Säugetieren (nicht nur anderen Menschen...) umgeht und ihnen antut, dann schäme ich mich so sehr ein Mensch zu sein.
 
auch ein jagdpächter kann und darf nicht einfach alles schießen was er will.
er hat sich an die abschußliste zu halten die er bekommt von der jagdbehörde.

Auf der Abschußliste stehen Zahlen, nicht Individuen. Ich kenne einige Jäger. Denen, die sich in ihrem Revier wie ein absolutistischer Herrscher aus feudalen Zeiten aufführen, bin ich bisher ausschließlich unter Hobbyjägern begegnet. Die, die im dichtesten Nebel (wie hier in den letzten Tagen mit unter 30m Sicht ) auf Gänse ballern, ohne bei der Sicht zwischen ganzjährig geschützten und jagdbaren Gänsen unterscheiden zu können (natürlich mit dem schön streuenden Schrot, unterschiedliche Arten weiden ja nur Seite an Seite), finde ich auch nur unter den Hobbyjägern.
Besonders toll ist das, wenn der Leiter der unteren Naturschutzbehörde im selben Jagdverein sitzt ...

Ich bin bei Berufsjägern/Förstern/Rangern nie solchem Verhalten begegnet.
 
Leider gibt es bei den Jägern diese Art Spezies.
Solche Menschen kann man nur verachten !
Jagdschein entziehen
Waffenschein entziehen
Bestrafung wegen grober Tierquälerei
Erstattung der TA Kosten
Das ist das mindeste was man mit diesem Menschen machen sollte.
Dazu kommt das er bei den Menschen unten durch ist.
 
Oh man,mir fehlen die Worte.

Wie kann man sowas machen?
Mir fällt keine Strafe für so einen Menschen ein,Jagderlaubniss entziehen?Ob es ihn wirklich "juckt"?

Hoffe das es dem Hund bald wieder besser geht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben