Endgültiges Urteil gegen "Jäger"

Ich wollte jetzt sagen - künftig bleibe ich zu Hause.

Aber wir wohnen direkt hinter einer ganz schlimmen Kurve, und uns fahren öfter mal Autos in den Garten.

Von daher gibt es für mich wohl keinen sicheren Ort. :happy33:
 
Siehste, da kommt dann ein Auto angeflogen. Auch bei jedem Wetter und mit Tempo:zwinkern2:.
Im Grunde völlig Latte, ob Kugel, Kiter oder Auto.

Es gibt halt für uns keinen sicheren Platz auf dieser Erde. Höchstens in der Wildnis in Kanada. Da sind aber auch Jäger. Und Elchbullen.

Nach unbestätigten Meldungen hat sich letztes Jahr einer von denen mit Urin eines weiblichen Elches eingerieben um mehr Jagderfolg zu haben.
Den roch ein wilder Elchbulle und hat mit dem Jäger das gemacht, was er sonst mit einer Elchkuh machen würde.

So - Kopfkino aus.

Aber wir können eh nicht nach Kanada, wir müssten ja die Hunde impfen.
 
Und in der Wildnis Kanadas gibt es Bären und Wölfe, so sicher scheint es da auch nicht zu sein.
Also bleiben wir lieber Zuhause und lassen uns abknallen.:zwinkern2:
 
Woher weiss ich den ob in dem Wald in dem ich gerade laufe es eine Anleinpflicht gibt oder nicht?
Bisher hab ich Pucsu vor uns laufen lassen (max. 5m). Wenn jemand kam oder ich ein Wildtier sah, hab ich ihn angeleint.
 
Persönlich stehe ich der Jägerei eher skeptisch gegenüber. Die Natur hat nie den Menschen gebraucht um sich zu entwickeln. Im Gegenteil, der Mensch hat durch seine Monokulturen die Tiere verdrängt. Heute werden Wälder, Wiesen und Felder äußerst wirtschaftlich genutzt, da stört so manches Tier. Die Natur regelt sich von selbst, dies würde eine viel größere Artenvielfalt ergeben.
 
Persönlich stehe ich der Jägerei eher skeptisch gegenüber. Die Natur hat nie den Menschen gebraucht um sich zu entwickeln. Im Gegenteil, der Mensch hat durch seine Monokulturen die Tiere verdrängt. Heute werden Wälder, Wiesen und Felder äußerst wirtschaftlich genutzt, da stört so manches Tier. Die Natur regelt sich von selbst, dies würde eine viel größere Artenvielfalt ergeben.

In eine unberührte Natur braucht man nicht einzugreifen, das stimmt.
Leider leben wir nicht in einer Natur-, sondern in einer Kulturlandschaft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben