Jack Russell Terrier häutet Reh - kann das sein?

Sehr mysteriöse Geschichte.
Find ich auch völlig unglaubwürdig.
Scheint mir entweder unglaublich schlecht recherchiert - oder bewusste Stimmungsmache zu sein.
 
Ja aber Stimmungsmache gegen Jack Russel Terrier?
Oder gegen Hundehalter generell (als Jäger?)
 
Gegen Hundehalter generell.

Ich kenne das aus den Wochenblättern (bei uns sind das diese "Kreiszeitungen", die 2 x pro Woche umsonst im Postkasten liegen).
Da werden - ohne dass man bereits abgeklärt hätte wer der Verursacher war bzw. am wahrscheinlichsten gewesen sein könnte - sogar Archivbilder von gerissenen Rehen (so was richtig schön blutiges...:mad:) plakativ ins Blatt gestellt.
Und dann wird behauptet, das war ein Wolf, ein Hund oder was gerade als unbestätigter Aufreger herhalten muss... :confused:
 
Ich habe mir das Bild zwar nicht angeschaut, aber ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass ein JRT und auch andere Hunde ein Reh so sauber häuten können.
Sammy würde sich bestimmt nicht damit anfangen, dem Reh die Haut abzuziehen, sondern würde sich, bestimmt wie alle anderen Hunde auch, ein ordentliches Stück Fleisch abbeißen.
Irgendetwas gefällt mir an dieser Geschichte nicht und meiner Meinung nach, versucht man hier eine falsche Fährte zu legen, um irgendetwas anderes zu vertuschen, oder zu verheimlichen. :confused:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben