Ist das fair ?

Für Allergiker die von Herzen einen Hund möchten,gibt es immer noch die möglichkeit einen Pudel zu nehmen,oder Hunde,die gar kein Fell haben.

Tut mir leid, Cash, dass mit den Nackthunden finde ich auch nicht so dolle! Diese armen Hunde! Nicht nur, dass sie für mich absolut unansehnlich aussehen, ich finde diese Nacktheit ohne Schutz eine Tierquälerei (gibt auch schon Nacktkatzen, brrrrr...).
Diesen (Un-)Menschen soll/darf gar kein Tier mehr verkauft werden, denen gehört das Wort "Tierquäler" auf die Stirn tätowiert :mad:.
 
Tut mir leid, Cash, dass mit den Nackthunden finde ich auch nicht so dolle! Diese armen Hunde! Nicht nur, dass sie für mich absolut unansehnlich aussehen, ich finde diese Nacktheit ohne Schutz eine Tierquälerei (gibt auch schon Nacktkatzen, brrrrr...).
Diesen (Un-)Menschen soll/darf gar kein Tier mehr verkauft werden, denen gehört das Wort "Tierquäler" auf die Stirn tätowiert :mad:.

Das die Familie die nun diesen kleinen Hund hat,keinen mehr haben sollten hatte ich ja geschrieben.
Bin ja da der gleichen Ansicht.

Ich selber halte von nackten Hunden oder Katzen auch nichts.Ich sag ja selber auch das Hunde nicht Grundlos Fell haben.Es bezog sich allgemein auf das Thema Allergie,weil es mit bei geschrieben wurde.Der eine mags,der andere nicht.Ich halte eh nichts von diesen "schönheitszuchten" ( DSH mit schiefen Rücken,Nackte Hunde,Mops oder Franzose (hier auch Perserkatzen) mit einer eindeutigen zu kurzen Schnautze aber was will man als alleiniger Hundehalter dagegen machen?

Du oder ich,können da wenig allein bezwecken und mal davon abgesehen,das diese Hunde echt zittern und bibbern,würde ich es andererseits fies finden,wenn man als Allergiker keinen Hund halten darf.

Stell Dir mal vor Du würdest jetzte Allergisch reagieren.Ohne Hund würdest Du doch auch nicht wollen und können oder?

Ich war selber damals Allergiker (aber nicht gegen Hunde) und Tabletten und sowas bringen da eh nichts.Ich hatte das halt dadrauf bezogen,das jeder der den Wunsch dazu hat,einen Hund halten zu wollen,auch möglichkeiten hat.

Was ich im enteffekt von diesen Hunden halte,habe ich ja nicht geschrieben.Wollte da so genau auch nicht drauf eingehen. Da es sich hier ja um ein anderes Thema handelt :)
 
Allergie hin oder her deswegen muss es ja kein Nackhund sein es gibt ausser den Pudel auch noch andere Hunderassen die nicht oder wenig Haaren,von den sogenannten Diseiner Dogs abgesehen.
Ich denke die würden das da genauso machen die haben einfach keinen bock sich richtig zu kümmern.
 
Du,da ich selber immer Hunde mit Fell hatte und nie allergisch gegen Hunde war,habe ich mich damit noch nie wirklich beschäftigt.

Mit unter war es auch nur eine Idee um dar zu stellen was ich meinte.

Wie schon gesagt war es nicht das Thema - es geht um die Tierquälerei des kleinen Hundes und nicht um den Modegeschmack anderer Leute.
Dazu interessiert es mich nicht was "angeblich in Mode ist" und was nicht.Denn in meinen Augen ist ein Hund kein "Modeobjekt" sondern ein treuer Begleiter der einen das Leben bereichern möchte und es auch tut.
 
Ich denke die würden das da genauso machen die haben einfach keinen bock sich richtig zu kümmern.

Ganz richtig! Das denke ich auch!!

@cash: Mit unter war es auch nur eine Idee um dar zu stellen was ich meinte.
Wie schon gesagt war es nicht das Thema - es geht um die Tierquälerei des kleinen Hundes und nicht um den Modegeschmack anderer Leute.

- Sorry, wollte Dir nicht auf die Füsse treten, es kam mir grad so in den Sinn...
Es geht hier natürlich um diese Quälerei diesen eines Hundes!!!
Aber es macht ja auch nichts, wenn mal andere Kommentare abgegeben werden, oder!?
 
Ganz richtig! Das denke ich auch!!

@cash: Mit unter war es auch nur eine Idee um dar zu stellen was ich meinte.
Wie schon gesagt war es nicht das Thema - es geht um die Tierquälerei des kleinen Hundes und nicht um den Modegeschmack anderer Leute.

- Sorry, wollte Dir nicht auf die Füsse treten, es kam mir grad so in den Sinn...
Es geht hier natürlich um diese Quälerei diesen eines Hundes!!!
Aber es macht ja auch nichts, wenn mal andere Kommentare abgegeben werden, oder!?

Um Gottes willen nein! Ich fühl mich nicht auf die Füsse getreten ;)
Mit Sicherheit kann man das auch machen.
Dadrum geht es ja in einem Forum.Das man Erlebnise und Meinungen austauschen kann.

Aber wenn man mal genau drüber nachdenkt,könnten wir uns jetzt über dieses Thema "Nackttiere" Stundenlang unterhalten.Und ich wüsste nicht wo hin das führen würde :D
 
Aloha!
Weiß schon jmd. was jetzt getan wurde?
Gibt's was neues?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben