Irgendwie habe ich Angst

Hallo,

weißt du was? Ich finde es wirklich beachtenswert, wie du dich entschieden hast. Leicht ist dir das bestimmt nicht gefallen.
Respekt dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass der Hund diese tolle Möglichkeit hat, bei der Pflegestelle bleiben zu dürfen.
Wenn wieder die Anschaffung eines Hundes im Raum steht, sollte es zum einen einer mit wenig Baustellen sein. Andererseits musst du diese Angst, etwas falsch zu machen, ablegen. Hunde sind da wie Kinder: Ohne ein paar Extrapfund gute Nerven geht es nicht. Aber zum Glück wachsen die Nerven mit. Alles Gute für die Hündin. Schön, dass sie gut aufgehoben ist.

LG,
Stadtmensch
 
Das war die richtige Entscheidung. Wenn die Pflegestelle die Hündin behalten möchte ist doch alles optimal gelaufen für das Tier.
 
Könnt ihr mir noch bei einer Sache helfen?
Ich wollte hier in der Extrarubrik wo man Hundezubehör verkaufen kann ein Thema erstellen aber ich hab wohl keine Berichtigung dazu. Ich habe mehr als 14Kilo Futter in einer Tonne was ich natürlich nicht verkommen lassen will da ich nicht weiß wann und wie schnell ich mir wieder einen Hund zu lege. Die Pflegestelle die ja nun das Endgültige zuhause der kleinen bleibt geht auf Rohfütterung über deswegen brauchen sie es auch nicht. Wisst ihr an wen ich mich wenden kann das ich es doch anbieten kann oder so? Danke!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben