In Gedenken an Euch

Mich macht dieses Thema absolut irre.

Mir blutet dabei echt das Herz.Für mich ist es so unverständlich,wie man einem Hund nur so viel Leid zufügen kann.Ob Tötungsstation,Tierquälerei oder dem mutiwlligem Töten von Hunden.Welpenhandel, eine ganze Fabrik voll?

Wo soll das denn nur noch hinführen?

Mal ein kleines Video, in gedenken an all die Hunde,die den Weg aus diesem Elend nicht mehr schafften.

http://www.youtube.com/watch?v=Ssq9KRmixnI

Was für mich so unklar bleibt: Tut es den Menschen denn selber nicht weh? Ein Tier so zu quälen,zu peinigen und ihm das Leben zu nehmen?
 
Ich verrenn mich da gerade irgendwie in diesem Thema

Muss damit irgendwie mal klar kommen :(
Als ich das Video gemacht habe,sass ich selber da und hab geweint.

Erklär mir doch mal bitte einer,wie ich damit umgehen soll?
Das ist keine Welt für mich ... :(
 
Cash ich verstehe dich sehr gut. Als ich Maya aus der Tötung zu mir geholt habe, habe ich ein Video von der Tötung und den Umständen in Portugal gesehen. Ich mag auch soo gerne Helfen, leider fehlen mir noch ein wenig die mittel dazu!! Aber wenn ich kann tue ich es (z.B mit Vor-/Nachkontrollen oder Spenden wie es mir möglich ist)!!

Ich bin zur Zeit der schlechteste Ansprechpartner wenn es darum geht jemanden zu sagen wie er mit gewissen dingen umgehen soll, ich weiß es nicht :(
 
Ich bin zur Zeit der schlechteste Ansprechpartner wenn es darum geht jemanden zu sagen wie er mit gewissen dingen umgehen soll, ich weiß es nicht :(

Schließe mich Ronja nur an!
Ich fühle mich so erbärmlich klein, hilflos!
Alex, wir können nur im kleinen Rahmen helfen.
Ich kann mir diese ganzen Videos nicht mehr anschauen. Ich werde danach sooo verdammt deprimiert!

Zitat: "Ich verrenn mich da gerade irgendwie in diesem Thema
Muss damit irgendwie mal klar kommen
Als ich das Video gemacht habe,sass ich selber da und hab geweint.
Erklär mir doch mal bitte einer,wie ich damit umgehen soll?
Das ist keine Welt für mich ..."


Oh, wie gleichen wir uns diesbezüglich! Wäre jetzt gerne bei Dir und würd Dich ganz, ganz dolle knuddeln!
 
Eine Decke zum Kuscheln die wünsch ich mir,
ein platz vor der Heizung wäre Luxus.

Eine Hand die mich streichelt das wäre schön,
kein Fuß der mich tritt wie hier!

Jeden Tag Futter und ein netter Platz,
nicht jeden Tag hungern auf der Suche nach einem Schatz.

Ein nettes Wort und mein Herz wird dein,
hier ist eisige Kälte, ihr seit so gemein!

Ein kleines Lächeln würde mich freuen,
hier sind nur Tränen und Angst.

Kälte kommt durch die Fenster,
mein Freund ich sehe wie du um dein Leben bangst!

Helfer kommen und viele die an uns denken,
wir wissen es zu schätzen denn ihr wollt Liebe Schenken!!

Leute denkt darüber nach, was ihr kleinen Seelen an tut!!
Es kann hart sein, dass weiß ich doch macht euch untereinander Mut!!

Wird nur einer gerettet und bekommt Liebe,
hat es sich gelohnt, denn dann gibts schon weniger hiebe!!



Habs gerade meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Ist nicht sonderlich gut geworden, aber mir hilft es für einen kleinen Moment
 
Ihr beiden, Ronja und Alex,
wollt Ihr mich heute abend hier dazu bringen, Rotz und Wasser zu heulen?

Erst der Film, den ich ausgeklickt habe, weil das Elend mir zu viel wurde, jetzt dieses Gedicht!

Wohin mit dem bubbernden Hals und den Tränen in den Augen!
 
Ja und um mich zum heulen zu bringen

Ich hatte auf Grund viel zu viel Stress nie die Zeit mich so mit diesem Thema auseinander zu setzen und nun hatte ich sie und weiss gerade nicht mit um zu gehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben