Was gefällt euch besonders an eurem Hund?

Sein Schnarchen 😍😍🤪🤷
Als er einzog, hatte es mich tatsächlich gestört. Mittlerweile liebe ich es und schlafe viel schneller ein.

Seine Interaktion mit uns.

Seine immens feine Kommunikation bzgl. was er gerade möchte/nicht möchte.

Seine Augen.

Sein Geruch.

Das er problemlos alles duldet, was für ihn teilweise auch sehr schmerzhaft ist (Monatelang am Stück notwendige Manipulationen am Ohr etc.)

Ich fass' mich kurz: alles❤️ ( außer Durchfall, K..otzen, Entleerung der Analdrüse im Kofferraum🤪😂).
 
Schick deine Rika bitte mal zu Aslan, sie soll ihm Manieren beibringen. 😉

Luke war der Meinung das echte Kerle sich nicht wälzen.
Echte Kerle legen sich in der Öffentlichkeit nicht auf den Rücken.
😆


Vor 2 Tagen Abends im Bett gelegen und genau das massiv vermisst 😔 obwohl es bald 2 Jahre her ist.

Ansonsten ist dein Beitrag ein 1:1 Beitrag zu Luke außer die Sachen mit den Augen. Da haben mir Jacks Augen, immerhin die schönsten Hundeaugen der Welt, immer besser gefallen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben