In Gedenken an Euch

Wenn man es mal genau nimmt,haben wir alle den gleichen Gedanken,werden aber aus irgendwelche Gründen dran gehindert,etwas um zu setzen.

Ich möchte soooo viel machen - das ich mich dabei manches mal selber vergesse.

Maya,bist kein Krüppel - dann wäre ich es auch!
Sogar mehr als Du - Knochenspliter im Handgelenk (nie OP lassen), Knie ist hin,Rücken auch,ein Bein ist kürzer,dadurch schmerzen in der Hüfte,Herzprobleme etc.

Von daher darfst Du mich Krüppel nennen! :zustimmung:
 
Ok ich schätze wir mehr oder weniger Krüppels!:happy: sollten etwas machen. Und wenn es nur eine kleinigkeit ist!

Wir sollten langsam anfangen und uns nicht selber vergessen, dass wäre bei mir gerade eh nicht so gut ;)

Selbst wenn es nur ein Tropfen auf den berühmten heißen Stein ist, es ist zumindest ein Tropfen bei dem etwas gemacht wurde!!!
 
Ja da hast Du wohl recht bei ... Aber sich selber zu vergessen ist eben einfacher als ein Lebewesen zu vergessen,dem es nicht gut geht.
 
Aber wenn wir uns selber zu sehr vergessen, sind wir Irgendwann nicht mehr im stande anderen zu helfen. Klar ist es leicht die eigenen Bedürfnisse, Sorgen , Probleme etc zurück zu stellen, aber es bringt niemandem etwas...
 
Ich finde das auch total Schlimm.. Wie kann man soetwas nur den armen Lebewesen zufügen :(:eek:
 
Habe das Video gerade erst gesehen,es wird einem so schwer ums Herz bei dem Anblick der traurigen Augen und und der geschundennen Körper.

Bei diesem Anblick muß man einfach Rotz und Wasser heulen.wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.Muß auch erst mal raus und Luft schnappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Puschel nur anschliessen, mir laufen die Tränen.
es ist ein schreckliches Geschehen was dort vor sich geht.
Einfach schlimm diese ganze sache. Kann dazu nicht mehr sagen, immer wenn ich sowas im TV sehe muss ich heulen. Einfach schrecklich.
 
Wenn ich sowas im Fernsehn sehe, schlate ich entweder um, weil die Bilder so schlimm sind oder ich heul auch los wie nichts.

Es ist für mich unverständlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben