In Gedenken an 220 getötete Hunde...

Hallo,

ja, es sind die Chinesen...sorry...

Darum geht's aber doch hier gar nicht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
bei kastrationpflicht würde ich laut hier schreien.
und dann immer das tierschutzgesetz vorschieben finde ich nicht toll.
das kastrieren hätten sie außen vor lassen können.
es gibt wirklich genug misstände um die man sich kümmern sollte.

hundeführerschein ? ja,bitte !
leider wird das eh nie eine pflicht werden.
und wenn...wer sollte kontrolieren ?
wieviele hunde sind nicht angemeldet.
es werden am ende doch nur wieder die "guten hundehalter"
den führerschein machen.

das sind themen ohne anfang und ende.

mehr von diesen und noch härteren videos....in den medien.
pflicht vor jedem krimi - nur so wäre evtl etwas zu erreichen.

ansonsten sehen diese videos und fotos doch nur insider
oder mal ein paar figuren in einem forum !
 
Eine Kastrationspflicht wäre aber definitiv entgegen dem Tierschutz. Und wie gesagt: so nicht Sinn der Sache...

Aufklärung und Information ist da schon eher das Meine. Gerne auch Geldstrafen bei ungeplanten Würfen... so lange es nur dem Menschen an den Kragen geht: gerne. Die Hunde sollten jedoch unter der menschlichen Dummheit nicht noch zusätzlich leiden müssen.

mM
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kastrationspflicht wäre aber definitiv entgegen dem Tierschutz. Und wie gesagt: so nicht Sinn der Sache...

Aufklärung und Information ist da schon eher das Meine. Gerne auch Geldstrafen bei ungeplanten Würfen... so lange es nur dem Menschen an den Kragen geht: gerne. Die Hunde sollten jedoch unter der menschlichen Dummheit nicht noch zusätzlich leiden müssen.

mM

Danke :) :girllove::girllove::girllove:
 
Eine Kastrationspflicht wäre aber definitiv entgegen dem Tierschutz. Und wie gesagt: so nicht Sinn der Sache...

Aufklärung und Information ist da schon eher das Meine. Gerne auch Geldstrafen bei ungeplanten Würfen... so lange es nur dem Menschen an den Kragen geht: gerne. Die Hunde sollten jedoch unter der menschlichen Dummheit nicht noch zusätzlich leiden müssen.

mM
Bevor sinnlos vermehrt wird, ist jede Kastration sehr sinnvoll.
Eben weil eine Kastration erlaubt ist wenn man nicht vermehren will.
Heute steht ein Artikel bei uns in der Zeitung das die Tierheime bis zum Anschlag voll sind, und das wieder Tiere ausgesetzt werden ohne Ende.
Dann 100 mal lieber Kastration.
 
Hallo,

falsch...!

Eine Kastration ist dann mit dem Tierschutzgesetz zu vereinbaren, wenn man die Vermehrung nicht kontrollieren KANN...! Stichwort Freigängerkatzen z.B..

Ein unter Aufsicht und Fürsorge gehaltener Hund kann sich nicht unkontrolliert vermehren, wenn ich als Halter dafür Sorge trage.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben