Was gefällt euch besonders an eurem Hund?

Noch was Schönes, und hoffentlich verschreie ich es jetzt nicht: Ich habe meinen Obstvorrat in einem Regal im Gang, wo Rika jetzt problemlos dran käme. Aber obwohl sie Pfirsiche etc frisst, wenn ich sie ihr gebe, bedient sie sich nicht selbst am Lagerbestand. :)
 
Suki ist für mich was Besonderes, da sie nach einigen Katzen mein erster eigener Hund ist.
Was ich besonders mag ist, das sie so lieb ist. Man kann sie überall mit hinnehmen u.jeder mag sie.
Sie lässt mich schlafen, bellt selten, nur, wenn jemand in meine Wohnung od.auf den Hof kommt und sie ihn nicht gleich identifizieren kann.
Ich mag, wie sie sich meinem Lebensrythmus angepasst hat.
Aber ich mag nicht, dass sie nicht mal alleine bleiben kann.
 
Was gefällt euch besonders an eurem Hund?

Das ist schnell und einfach beantwortet,..... ALLES. 😊

Schade, dabei bietet der Thread doch so eine schöne Gelegenheit für eine Lobeshymne auf den eigenen Hund. Oder man klatscht es in einem Wort hin. 😔😉
 
Da könnte man auch ewig lange texte schreiben 🤣
Klingt komisch, aber ich bin allein schon verliebt, wenn balu mit großen teddyaugen und sabberfäden bis zum boden vor mir sitzt, wenn er auf seinen käse wartet (er liiiebt käse abgöttisch).
Abends ist unsere couch-kuschelzeit. Ich liebe es, wenn er dann zuerst ein spielzeug für mich aus seiner kiste holt, danach eins für ihn... und dann schläft er an mich gekuschelt mit seinem plüschtier zwischen den pfoten ein 🤣
Überhaupt liebe ich es, dass man mit ihm so viel kuscheln kann 😁
Ich mag es, dass er nicht wie ein aufgedrehter flummi durch die gegend springt. Er ist wie ein großer, gutmütiger und sanfter schmusebär. Mit dieser art lässt er mich jeden stress und alles schlechte vergessen. Damit ist und bleibt er der für mich tollste hund auf dieser welt ❤
 
Da könnte man auch ewig lange texte schreiben 🤣
Klingt komisch, aber ich bin allein schon verliebt, wenn balu mit großen teddyaugen und sabberfäden bis zum boden vor mir sitzt, wenn er auf seinen käse wartet (er liiiebt käse abgöttisch).
Abends ist unsere couch-kuschelzeit. Ich liebe es, wenn er dann zuerst ein spielzeug für mich aus seiner kiste holt, danach eins für ihn... und dann schläft er an mich gekuschelt mit seinem plüschtier zwischen den pfoten ein 🤣
Überhaupt liebe ich es, dass man mit ihm so viel kuscheln kann 😁
Ich mag es, dass er nicht wie ein aufgedrehter flummi durch die gegend springt. Er ist wie ein großer, gutmütiger und sanfter schmusebär. Mit dieser art lässt er mich jeden stress und alles schlechte vergessen. Damit ist und bleibt er der für mich tollste hund auf dieser welt ❤
Soll natürlich nicht heißen, dass es bei uns kein toben und spielen gibt 😁 aber er steht nicht ständig "unter strom", und das ist es, was ich meine 😊
 
Oh Gott,das mag ich eigentlich überhaupt nicht, wenn die Hunde so sabbern,aber na gut,jeder wie er möchte.Auch mein Border liegt mal gern auf der Couch,ist aber in einer Sekunde von null auf hundert,und das mag ich besonders 🤗
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben