Was gefällt euch besonders an eurem Hund?

Ich liebe an Findus, das er so kuschelbedürftig und liebevoll ist.
Das er sehr intelligent und lernwillig ist.
Das er im Haus wenig bellt und Geduld mit den vielen kleinen Menschen in unserem Haus hat.
Es ist einfach bezaubernd, wenn er seine kleine Turbonase zum Staubsauger an schmeißt und uns sehr gut versteht und uns mit Gesten zeigt was er möchte.

Außerdem ist er wunderschön und er hat super weiches kuscheliges Fell.

Hach, ich bin einfach verliebt in meinen Bub❤️.
 
Solange sie trocken ist, riecht Rika fast gar nicht, aber angenehm, wenn ich die Nase ins Fell stecke.
Ich nehme alles zurück: Wenn Mademoiselle zum Abkühlen in ein fauliges Schlammloch springt, dann stinkt sie auch wieder trocken und gebürstet. Die Farbe stimmt dann auch nicht mehr - ich bin kurz davor, sie in die Badewanne zu stecken...
 
Ich mag an meinen Hunden besonders, dass sie so tolle Campinghunde sind. 😍 Sie kommen im Wohnmobil schnell zur Ruhe und suchen sich einen Schlafplatz und wenn wir draußen sitzen werden die Menschen, die vorbeigehen nicht angebellt und sie können die anderen Hunde in der Nähe ignorieren.
 
Noch ein genialer Punkt bei Rika: Sie geht nicht alleine auf Abenteuersuche oder hat das Bedürfnis abzuhauen. Der Mann, mit dem zusammen ich gestern beim Parcours-Abbau geholfen habe, war besorgter als ich, als er Rika nicht mehr rumlaufen gesehen hat. Rika lag im Schatten von meinem Auto... (ich hab's ja schon mal gesagt: Der Hund hat eine perfekte Tarnfarbe.)
 
Am aller Besten an meinem Luba gefällt mir das er mit seinen 14Jahren immer noch bei mir ist.Er ist wunderbar in allem was ihn ausmacht.




<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn Susi morgens im Körbchen liegt und vor sich hin grunzt, wenn ich mich dann über die Bettkannte beuge und "Guten Morgen" sage streckt sie die Pfötchen in die Luft und lässt sich den Bauch kraulen, manchmal glaube ich sogar sie lächelt mich an 🥰
Vielleicht lacht sie mich auch aus, weil ich so zerzaust bin 😁
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben