Ich werde mich irgendwann mal nicht als einen "sinnlosen Vermehrer" sehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke flixi! daumen hoch!

ICH sicherlich nicht...

ich könnte nur ****en wenn ich die argumente höre, nur um sich selber profilieren zu können..aber ja dann wirds halt umgeändert auf: ich möchte meiner hündin einen wurf ermöglichen :wuetend2:

bei solchen argumenten platzt mir der kragen..

Nur gut zu wissen das alle Vermehrer wissen was ihre hunde glücklich macht...

aber was will man dazu noch sagen..

ich bin schwerstens dafür einen "Zuchtführschein" einzuführen und alle die den nicht einhalten, die sollen mal beim finanzamt länge mal breite abgaben leisten was den wurf betrifft *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Alter finde ich Blödsinn...
war weiter vorne schonmal Thema. Es gibt welche mit 30, die nicht reif genug dafür sind. Was ist mit jemanden, der zwanzig ist und in einer Zuchtfamilie aufgewachsen ist?! Quasi schon immer mitmacht/hilft/unterstützt...etc. Der hat mit Sicherheit mehr Ahnung, als z.B. ich und das obwohl ich 6 Jahre älter wäre.....
 
Also das mit dem Alter finde ich Blödsinn...
war weiter vorne schonmal Thema. Es gibt welche mit 30, die nicht reif genug dafür sind. Was ist mit jemanden, der zwanzig ist und in einer Zuchtfamilie aufgewachsen ist?! Quasi schon immer mitmacht/hilft/unterstützt...etc. Der hat mit Sicherheit mehr Ahnung, als z.B. ich und das obwohl ich 6 Jahre älter wäre.....

aber das ist hier nicht der Fall und darum geht es.
 
Jemand, der mit 18 Jahren den ersten Hund holt, Anfängerfragen stellt, Sorry, den nehme ich auch mit zwanzig Jahren nicht ernst. Für mich spätpubertierende Anwandlungen.
 
aber das ist hier nicht der Fall und darum geht es.

Jemand, der mit 18 Jahren den ersten Hund holt, Anfängerfragen stellt, Sorry, den nehme ich auch mit zwanzig Jahren nicht ernst. Für mich spätpubertierende Anwandlungen.

Wie beurteilt ihr das übers Netz? An welchen "Sätzen" macht ihr es fest?
Gut, das die TE aus einer Zuchtfamilie ist, ist wohl nicht der Fall. Aber war nicht irgendwas in der Verwandschaft?
Und irgenwann ist man doch mal Anfänger. Bei allem. (Nur sollte es natürlich nicht auf gunsten anderer sein...)
 
Wie beurteilt ihr das übers Netz? An welchen "Sätzen" macht ihr es fest?
Gut, das die TE aus einer Zuchtfamilie ist, ist wohl nicht der Fall. Aber war nicht irgendwas in der Verwandschaft?
Und irgenwann ist man doch mal Anfänger. Bei allem. (Nur sollte es natürlich nicht auf gunsten anderer sein...)

Ganz ehrlich, so wie sich das für mich anhört, will sie auch nicht in die Zucht einsteigen sondern halt einmal welpen haben mit ihrer süßen Hündin die jetzt erst 6 monate ist....
 
Sorry Leute, aber nun überspannt ihr den Bogen wirklich. Werde den Thread deshalb erstmal bis auf Weiteres hier schliessen.

Ich finde es persönlich sehr bedauerlich, daß immer wieder auf Neue Threads dieser Art geschlossen werden müssen. Ein sachlicher Austausch von Argumenten scheint bei dieser Thematik offensichtlich unmöglich zu sein.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben