Hundesprache/verhalten Analyse-Thread

Unser Aslan zeigt auch diese "Tierarztstarre" und lässt noch 1kg Haare da (geschätzt) und schuppt sich, wenn wir in der Praxis sind- das bekommen wir leider nicht besser hin. Da müssten wir eventuell jede Woche dort aufschlagen, um ihm mit der Zeit die Unsicherheit zu nehmen. Wir Menschen haben ja leider auch nicht gerade gute Gefühle beim TA.
 
Ich denke, der Hund ist im Zwiespalt. Er droht, weil ihm was nicht paßt. Aber er beschwichtigt auch, weil er wohl in der Familie eine gute Beißhemmung hat.
Obwohls ein paar mal so aussieht, als würde er rumlangen wollen.

Ich finde die Sache grob fahrlässig.
 
Da frag ich mich immer, was die Leute eigentlich mit ihren Hunden veranstalten. 🤦‍♀️ Wenn irgendwann das Fass voll ist und der Hund doch zulangt, war es wieder der böse Rottweiler. Glück für die, dass die Rasse eine ganz schön lange Zündschnur hat, andere hätten sie schon längst im Gesicht hängen gehabt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben