hundemantel ohne aufsicht?

Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
ich muss euch jetzt mal was fragen, mein am staff opi brauch ja mehr wärme als sonst aber er ist so gern draußen, jetzt wollte ich mal fragen ob ich ihm auh ohne aufsicht, wenner im garten ist ein hundemantel anziehen kann oder ob da szu gefährlich ist
 
Hallo,

mein Hund trägt auch manchmal einen Mantel und lasse ihn damit auch alleine in den Garten. Er ist aus dem Alter raus das er -vor allem alleine- wie ein Wilder rumrennt und rumhüpft so das ich nicht glaube das er sich Verheddert. Selbst wenn er sich Verheddert -das hatten wir mal auf einem Spaziergang beim Spielen mit nem anderen Hund, dann steht er da und bewegt sich keinen Millimeter, steht einfach da und starrt mich hilflos an.
Er trägt seinen Mantel auch sehr gerne so das ich nicht befürchten muss das er versucht sich selbst auszuziehen oder gar darauf herum knabbert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben