Hundefutter Active Gold

Ich halte von TF überhaupt garnichts!!! Bin der Meinung (nach Erfahrungen) das es Gift für unsere Hunde ist und es diese davon aufdunsen und nur noch am saufen sind...
Wo gibt es in der Natur TF??? und Chemiekalien???!!!
 
ich kenn nur das select gold vom Fressnapf, bekannte füttern das...

wie ist die zusammensetzung von dem genannten Futter.getreide an erster stelle und rübeschnitzel sowasist z.B schon mal mist.man sollte wenn man TRofu füttert (nicht jeder kommt mit Fleisch klar) darauf achten das es getreidefrei ist und der fleischanteil über 70 % liegt...was ich empfehlen kann ist bestes Futter..
 
oder das hier: ?

Für ausgewachsene aktive Hunde. Classic Dog Gold ACTIVE ist die ausgewogene, bedarfsgerechte Premium-Trockennahrung, speziell entwickelt für ausgewachsene, aktive Hunde aller Rassen. Es unterstützt den Stoffwechsel und das Immunsystem. Der Zellschutz-Komplex aus Vitamin E und Selen schützt die Körperzellen. Die hochwertigen essentiellen Omega 3 +6 Fettsäuren sorgen für schönes glänzendes Fell und geschmeidige Haut. Der Einsatz von hochwertigen Pflanzenfasern und darmwirksamen Ballaststoffen sorgt für eine Stabilisierung der Darmflora. Grünlipp-Muschelextrakt schützt Knorpel und Gelenke vor Verschleiß. L-Carnitin verbessert die Energieverwertung insbesondere bei der Herz- und Skelettmuskulatur. Lecithin unterstützt die Funktionsfähigkeit aller Körperzellen.
Durch das ausgewogene Eiweiß-Energie-Verhältnis wird die Belastung des Stoffwechsels wesentlich verringert. Wegen der ausgeglichenen Nährstoffkonzentration ist dieses Futter besonders auch für Hunde mit gesteigerten Leistungsanforderungen geeignet. Der Zusatz von Calcium und Phosphor ist entscheidend für kräftige Knochen und ein festes Gebiss. Das schonende Herstellungsverfahren schützt die natürlichen Aromen und vermindert unangenehme Stuhlgerüche.



L-Carnitin verbessert die Herz- und Skelettmuskulatur Glänzendes Fell und geschmeidige Haut durch den Einsatz von hochwertigen essentiellen Omega 3 +6 Fettsäuren

Verbesserung der Darmflora durch den Einsatz hochwertiger Rohfaser

Stärkung des Immun-Systems durch Vitamin E + Zink



Sehr gute Schmackhaftigkeit
Erhöhung des Zellschutzes durch Vitamin E und Selen
Reduzierung des Stuhlgeruchs
Feste Knochen und starkes Gebiss durch Calcium
Ausgewogenes Calcium-/Phosphor-Verhältnis
Lecithin fördert die Funktionsfähigkeit der Zellen
Kein Zusatz von Zucker, keine Verwendung von Soja
Keine künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe
Zusammensetzung Einzelfuttermittel: Mais, Geflügelfleischmehl (min 11,0 %), Weizen, Weizenmehl, Gerste, Tierfett, Fleischmehl, Weizengrießkleie, Griebenmehl, Reis, Proteinhydrolysat, Rübenschnitzel (getrocknet), Fischmehl, Hefe (getrocknet), Erbsen, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Muschelpulver, Chicoree (getrocknet)
ohne den Zusatz von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen
 
Mein Hund mag es nicht

Leni ist es nur wenn sie vor Hunger fast umkommt.
Habe bei einem Preisausschreiben gewonnen und davon 10 große Säcke a 4,5 kg daheim. Wenn ich es unter das Nassfutter mische dann gehts. Der einzigste Weg die Menge an Trockenfutter aufzubrauchen. Anderes Trockenfutter hat sie gegessen. Tja, ist halt doch auch Geschmacksache. Ich versuche es schon seit gut 1 Monat, also kann man auch nicht von einer Umgewöhnungszeit mehr reden. Also gibt es weiterhin "Gemischtes"
Gruß Angela
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben