Hunde so umweltschädlich wie SUVs

Oh Mann, diese ganze Klimawandelgeschichte geht mir so gewaltig auf den Brenner... wieviele Klimawandel gabs denn schon? Das ist mit Sicherheit nicht der erste!

Zu den Hunden und Katzen... hat schon mal jemand erforscht wie groß der "ökologische Fußabdruck" eines Menschen ist? Hoffentlich nicht, sonst wird vielleicht bald zum Massensterben aufgerufen.

Professor Vale kann mir auf deutsch gesagt mal den Buckel runterrutschen... ich denke nicht dass man damit durchkommt und das dieser Artikel einfach nur dazu da ist um das Thema noch ein bisschen zu pushen (siehe auch Schweinegrippe... na, wo isse denn? Ach schon wieder weg... :rolleyes: ) und die Tierbesitzer noch n bisschen hysterisch machen will... n bisschen viel Geld wird der Gute bestimmt auch mit dem Thema und "der Erkenntnis" bekommen haben. ;)

Aus Schei*e Geld machen ist hier höchstwahrscheinlich der einzige Sinn der mit diesem Beitrag erzielt werden sollte...
 
Zu den Hunden und Katzen... hat schon mal jemand erforscht wie groß der "ökologische Fußabdruck" eines Menschen ist? Hoffentlich nicht, sonst wird vielleicht bald zum Massensterben aufgerufen.

Also an der Studie ist schon was dran. Nur muß man eben das Ganze im Verhältnis zu anderen "Verursachern" sehen, wie Du ja auch richtig anführst. Im Vergleich zu Beitrag von Rindern z.B. wird der Anteil von Hund Katze Maus nur im Promille Bereich liegen, was das ganze Problematik doch wieder etwas relativiert ;)

Admin
 
Genauso ein riesen Erfolg wie die Feinstaubplaketten und Umweltzonen...

Klar, weil der Dreck der Autos nämlich vor diesen Zonen Halt macht! Das sind supersaubere Wohngegenden ;) :happy:, endlich mal eine Superentscheidung der Oberen, gelle :frech1:!

Erinnert mich ein wenig an Tschernobyl: Die Wolken gingen damals auch nicht nach Frankreich rüber... :happy: :happy: :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben