Hunde so umweltschädlich wie SUVs

Bitte :eek:

Sorry aber wir Hundehalter sind eh schon genug eingegrenzt.
Man darf hier mit dem Hund nicht hin, hier dürfen wir nicht und wir hier haben zb absolut mageren bedarf ein Freilaufplätzen wo man den Hund nicht alle 3 Meter abrufen muss und dann kommt so ein Satz?

Er könnte sich aber vorstellen, dass in Städten Zonen eingeführt werden, in denen die Haltung von Hunden und Katzen reduziert wird.

:wut:

Sorry aber ich seh das so, das man einzig und allein versucht, die Schuld an unserer zerstörten Welt vom Menschen ab zu lenken, damit wir die Unweltschädigen Objekte wie Auto und co behalten können und die armen Tiere die blöden sind.

Das ist ja wie beim Thema "Kampfhundliste" - die blöden kommen fein raus und die Unschuldigen werden brutal verurteilt. :mad:

Und mal zu der grösse die gebraucht wird - was bitte kann der Hund dafür, das der Mensch auf die Idee kam, so viel Platz in beschlag zu nehmen, um solch ein Trockenfutter her zu stellen? Wenn es nach dem Hund gehen würde, würde er auch was anderes Fressen.Somit sollte man hier nicht den Hund an den Pranger stellen - sondern die Hersteller :wut:

Und wenn ich jetzt mal ein Arsch bin - sag ich es so wie es ist.Der Hund soll jetzt (auch die Katze und der Hamster :frech1: ) drunter leiden?
Was ist denn mit unseren Biobauern?
Wie viel Platz brauchen denn die Tiere die er dort hält?

Klar ist das Artgerechter und ich beführworte Biobauern auch (auch wenn es teuer ist) aber jetzt einen Dummen dafür zu suchen, der den Schuldigen spielt, find ich unterstes Niveau.

Anstatt was an den Herstellern zu ändern, wird es jetzt auf den Hund geschoben, der nicht drum gebeten hat, Trockenfutter die so aufwendig ist zu bekommen - ich glaub ich spinne. :mad:
 
Na ja, ohne Hamster kann ich ja leben, aber ohne Hund? ;)
 
Aber wenn ich so drüber nachdenke, wie oft mein Hund rumpupst, dann sollte ich mir mal ein Hunde CO2 Katalysator ausdenken.
 
Man kann aus Sch... Gold machen, wenn man mag :mad:. Die 2 kriegen dafür auch noch Geld :mad: .
Als wenn sich die Menschheit um nichts anderes zu sorgen hätte... :nachdenklich1:

Katzen, Hunde, Hamster, Meerschweinchen und andere bisher unbekannten Umweltsünder - Aaaaaaatttttaaaaccckkkke - an die Front :happy:!
 
:happy2: Und ich hab auch noch beides :happy2:
Solange ich nicht gefragt werde welche Umweltsünde ich behalten will.....

Grüße,
Anja
 
Anja,
das ist ja ne Katastrophe!

Gleich 2 Umweltsünder :wut: - dann können die verstärkt einheitlich an die Front... :happy: :happy: :happy:

@cash: Nimm so einen Bericht, so traurig er auch ist, nicht so ernst... Das Leben ist schlimm genug...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D!
 
allle anderen sinds, nur man selbst ist es nicht

und wenn man nicht weiterweiß, sinds die Tiere

und überlegt mal, ohne menschen haben Tiere Jahrmillionen überlegt, auch mit
Co2-Ausstoß
und dann kommt der mensch und erfindet so nen ******, nur damit der eine einen Swimmingpool hat und der andere in einenm verschmutzten fluss sein wasser finden muss

ganz ehrlich: wer ist hier das tier???
 
Sehr interessante "Studie" die da geführt wurde.

Wieso beschränkt man sich denn nicht endlich darauf das man sich erstmal die Co2-Riesen schnappt und zu einer verbindlichen Reduzierung "zwingt"?!
Die großen Handelskonzerne dürfen weiterhin ihre Schadstoffe in die Luft pusten weil keine Regierung der verschiedenen Nationen eine verbindliche, erträgliche Lösung finden will, und die wollen "Hundereduzierte Zonen" in Städten?!?! Unsinn...

Genauso ein riesen Erfolg wie die Feinstaubplaketten und Umweltzonen...

Die richtig großen Auswirkungen der ganzen Schadstoffe werden wir eh erst in ein paar jahren sehen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben