Hunde rauchen passiv

Nichts.



Somit hast Du sogar Recht damit, wenn Du sagst, wir brauchen kein neues Gesetz mehr.
Außer Dir nehmen ja sowieso alle freiwillig Rücksicht.

Sicher habe ich Recht damit.
Aber nicht ALLE nehmen Rücksicht, wie du schreibst.

Dieses Forum ist, mit Verlaub Torsten, nicht repräsentativ für die BRD.

Die Ursprungsfrage war das Hunde passiv mit rauchen.

Ja und wäre ich Raucher, würde ich im Auto oder sonstwo auch rauchen, wenn der Hund mitfährt.
Nenn es wie du willst, es ist die ehrliche Antwort auf eine einfache Frage.
 
Ich hatte in einen anderen Thread bereits erwähnt, dass meine Lunge durchs jahrelange passiv rauchen sehr gelitten hat. In meinen Leben habe ich im Alter von zarten 13 Jahren einen Zug probiert und einfach für noch widerlicher als passiv rauchen empfunden und dennoch habe ich eine Raucherlunge. Vielen Dank.

Meine Mutter hat auch während der Schwangerschaft geraucht. Als sie meine Anwesenheit mitbekommen hatte, war es "eh zu spät".

Im Auto wurde auch immer geraucht. Es war einfach widerlich. Im Winter wurde auch nicht ordentlich gelüftet. Da kam man ins Wohnzimmer und stand im Dunst.

Wenn wir Kinder ordentlich geputzt haben, kam immer ganz viel Niktin von den Möbeln. :uebel1: Die Wände waren auch teiweise echt widerlich.

In der Wohnung liegt überall vom drehen der Zigaretten der Tabak auf den Boden. Inzwischen raucht meine Mutter nur noch außerhalb der Wohnung. Aber ihr Auto sieht aus wie ein fahrender Aschenbecher.

Meine Schwester erwartet in März ihr erstes Kind. Keiner von uns dreien hat je mit dem rauchen angefangen und meine Schwester weiß nicht, wie sie unserer Mutter verständnisvoll beibringen soll, dass die ihren Enkel nur bekommt, wenn kein Tabak auf den Boden liegt und sie nicht alle paar Minuten raus geht zum rauchen.
 
Auch hier zu viel des Guten
Zu viel des Guten? Ganz ehrlich- ich habe von Angela nichts anderes erwartet gehabt damals. Denn auch wenn sie mich manchmal tierisch nervt und ich sehr oft nicht mit ihr einer Meinung bin : sie nimmt definitiv Rücksicht auf sowas. Gerade auf Kinder und Tiere.

Und ehrlich-ich kann nichts dagegen tun, wenn sich Fremde oder auch Freunde die Lunge kaputt machen wollen und es ist mir, zumindest bei fremden Menschen, herzlich egal. Gibt eh zu viele Menschen auf der Welt.
Aber wenn jemand, mit dem ich zusammen irgendwie irgendwo unterwegs bin, neben mir anvertrauen Kindern raucht, bekommt er ganz sicher was zu hören.
 
So wie das Rauchen hier beschrieben wird kenne ich da gar nicht.
Es scheinen mir alles, exzessive Fälle zu sein.
Baby anpusten, alles voll Nilkotin, Tabakkruemmel Überfall und und und,
glaub mal Keiner, DAS würde ich dulden.

Als Raucher kann man auch genießen.
Aber nicht, wenn das Rauchen zur Sucht wird und dermaßen exzessiv!
 
...und für die braucht`s ein Gesetz. :jawoll:

Tja ubd hilfst den Rauchern ?


Doch. Mir. Ich bin Anfang Februar 2015 mit dem Rauchen aufgehört, weil ich Probleme mit meiner eigenen Würde bekam.
Die letzte Zigarette hab ich nämlich während einer Veranstaltungspause im Nieselregen und zitternd vor Kälte vor einem öffentlichen Gebäude - drinnen Rauchverbot - geraucht.
Neben anderen zitternden Junkies im Nieselregen.
Das wollte ich nicht mehr - und das war dann auch die letzte Zigarette.
Gäbe es kein gesetzliches Rauchverbot gegeben, würde ich sicher heute noch rauchen. Und ich hab viel geraucht.

Ne momentan noch Leutnant.

Bingo - für mich:happy:.
Auf dem Hochzeitsfoto war er noch Fahnenjunker oder Fähnrich, so genau konnte ich das nicht erkennen.
 
Wir rauchen nicht, aber meine Eltern. Die sind allerdings so lieb und achten darauf, dass Abby nicht dabei ist, wenn wir sie besuchen. Im Haus wird dort sowieso nicht geraucht und wenn sie auf der Terrasse rauchen, muss Abby Abstand halten oder rein gehen.
 
@dieterl ot wieso bingo? :D und ja er wurde kürzlich erst befördert aber ich muss gestehen das ich durch die meisten dienstgrade nicht durchsteige. Egal wie oft er mir das noch erklären wird irgendwas vergesse ich da leider immer. :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben