Hunde rauchen passiv

Wenn es logisch wäre, wäre es schön. Leider schaut die Realität anders aus. Als ehemaliger Raucher gebe ich auch zu, das man sich darüber keine Gedanken macht.
 
Das ist auch eine Ausrede, nur man sollte das so sehen, das das Rauchen zusätzlich die Hunde belastet. Die Abgase kann man nicht ändern aber das rauchen aufhören dem Tier zuliebe sollte man schon fertig bringen.
 
Oder zumindest nicht in geschlossenen Räumen rauchen. Man kann dazu ja rausgehen.
 
Wen wunderts

Rauchen, egal ob aktiv oder Passiv, bringt nicht nur Menschen und Hunde, sondern auch so ziemlich alles andere was auf unser schönen Erde lebt um.
Also besser die Finger davon lassen:happy4:
 
Ich, Nichtraucher, seit 76 mit einer Raucherin verh. drei Kinder und jetzt der dritte Hund.
Habe erstens Verständniss für die Leute die sich durch Raucher, mehr als belästigt fühlen.
Und zweitens erwarte ich dasselbe Verständniss für Raucher.
Weder ich noch meine Kinder oder Hunde, haben deswegen bleibende Schäden.
Und meine Frau, geht nicht zum Rauchen, vor die Haustüre oder steigt aus dem Auto usw. und dafür habe ICH Verständniss.

Sorry Labbi, aber die Hatz auf Raucher geht mir so auf den Senkel:wuetend2:
Nimms bitte nicht persönlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben