Können Hunde auch einen Lymphstau bekommen?

Mein Senior Hund hat eine Zubildung im Bein. Während ich noch auf das Ergebnis der Biopsie warte stelle ich heute morgen fest, das das ganze Bein unfassbar angeschwollen ist.
Um 8 fahre ich gleich zur Klinik.
Aber da ich sowas noch nicht gesehen habe, würde mich mal interessieren, was das sein könnte. Alles oberhalb des Tumors ist dick, bis weit über die Schulter.
Es ist heiss, aber schmerzfrei.
Seit der Biopsie am Montag bekommt er Antibiotika ( wegen dem Eingriff), deshalb kann es ja eigentlich keine Entzündung durch die Biopsie sein. Oder doch?
Oder spricht das eher doch für Krebs und er hat jetzt einen Lymphstau?
 
Hi,

hat sich hier irgendwas ergeben? Frage hätte ich dir nicht beantworten können.
 
Und wie war das Ergebnis der Biopsie bzw. der Eingriff?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben