Hunde Depression

Hallo
Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten Hund. Sie ist depressiv. Ist es möglich das ein Hund Depressionen von seinem Besitzer übernehmen/erben kann?
Übernehmen ja, aber nicht erben.
Sie ist eine Hunde Kopie von mir 1:1.
Hunde übernehmen schnell das Verhalten ihrer Besitzer. Besonders, wenn sie mit ihrem Besitzer alleine wohnen/leben oder sie eine starke Bindung zum Besitzer (Einmannhund) haben. Der Besitzer mag jemanden nicht, also der Hund dann auch nicht, Besitzer hat Angst, überträgt sich auf den Hund, Besitzer ist aggressiv oder nett zu jeden, überträgt sich auch. Na und so könnte man viele Beispiele nennen. Hunde übernehmen einfach das Verhalten ihrer Besitzer.

 
Wann war sie denn zuletzt läufig? Meine (kastrierte )Hündin hat ähnliche Anzeichen während der Scheinträchtigkeit gezeigt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben