Hunde rauchen passiv

Das war in der Zeit des Studiums.
Einen Beruf, Familie mit 2 Kindern und das Studium eben.
Tagsüber arbeiten, bis ca. 22.00 Uhr Familie/soziales Umfeld und danach bis in die tiefe Nacht büffeln, Hausarbeiten schreiben oder zuletzt die Diplomarbeit.
Mehrere Semester lang - 100 Zigaretten und literweise Kaffee.

"Normal" waren es um die 60 Zigaretten pro Tag.
Einige Jahre hab ich auch Pfeife geraucht, aber dann wieder mit Zigaretten angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich?
Ich bin, was das Rauchen angeht, absolut tiefenentspannt.

Gut, ich lebe in Bayern, da gibt es das härteste Nichtraucherschutzgesetz, von daher bin ich es gewöhnt Rücksicht zu nehmen.
Aber Menschen, die von Rauchern als "armen Schweinen" sprechen, zeigen mir, wessen Geistes Kind sie sind.
Und so'n armes Schwein, das es nötig hat, bewusst naserümpfend an mir vorbeizugehen, nimmt mir meine Würde nicht.

:tanzen2:

Falsch, die armen Schweine mußt du auf die Situation bezogen sehen.
Es sind keine armen Schweine weil sie rauchen. Nein.
Weil sie draußen sitzen muessen, sind sie es.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rauch ganz selten mal eine. Manchmal hab ich da Sinn drauf. Aber ich passe dann auf, dass die Baeren nicht im Raum sind.
Genau, daß mache ich auch ab und an vlt. 1, 2 mal im Monat.

Steckt sich ein Kumpel eine an, sage ich gib mir auch mal eine, die paffe ich dann einfach so.
Aber das ist kein rauchen.

Wäre es aber ein Schnaps, der mir angeboten wird, lehne ich den ksategorisch ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie draußen sitzen muessen, sind sie es.

Wenn sich ein Raucher wie ein armes Schwein fühlen möchte - bitteschön! :happy33:
Ich bin kein armes Schwein und ich fühle mich nicht wie ein armes Schwein, bloß weil ich draußen rauche.

Ist aber vielleicht auch eine Frage des Selbstbewusstseins. :zwinkern2:
 
Das war in der Zeit des Studiums.
Einen Beruf, Familie mit 2 Kindern und das Studium eben.
Tagsüber arbeiten, bis ca. 22.00 Uhr Familie/soziales Umfeld und danach bis in die tiefe Nacht büffeln, Hausarbeiten schreiben oder zuletzt die Diplomarbeit.
Mehrere Semester lang - 100 Zigaretten und literweise Kaffee.

"Normal" waren es um die 60 Zigaretten pro Tag.
Einige Jahre hab ich auch Pfeife geraucht, aber dann wieder mit Zigaretten angefangen.

Das sind die " Jungs" die ich früher beneidet habe . Es gab nicht viele die das geschafft haben, ich hätte auch nicht dazugehört.
Tagsüber arbeiten + Familie das über mehrere Jahre ?
Mein Respekt.

Ich habe den Meisterkurs in Tagesschule gemacht, allein die Vorbereitung Kurse liefen parallel zur Arbeit. Es war schlimmer, als meine Zeit auf Montage.
Nur finanziell stand ich relativ gut da.

- - - Aktualisiert - - -

:happy33:
Ich bin kein armes Schwein und ich fühle mich nicht wie ein armes Schwein, :
Sagt ja auch Keiner, bist emigrieter Dorrmunder, jetzt Frankin.:troesten1:
Die Smilies feiern wohl schon Weihnacht bei mir, da sollte ein Blinzel Smilie hin, aber trioesten ist auch nicht falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben