Hunde rauchen passiv

Jedem das seine, aber meiner Meinung nach ist Rauchen unnötig und nur gesundheitsschädigend :wut: :wuetend2: [GELÖSCHT] :wuetend2: :wuetend2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem das seine, aber meiner Meinung nach ist Rauchen unnötig und nur gesundheitsschädigend :wut: :wuetend2::wuetend2: :wuetend2:
Woher weißt du, das Rauchen unnötig ist.
Habe zwar nie geraucht, außer als Kind heimlich.

Später d.h. in den 80 er, im Urlaub, habe ich liebend gerne in Dänemark, den guten dänischen Tabak ,"genossen" mit Pfeife und wer selber Pfeife geraucht hat, weiß wie entspannend das sein kann , auch für " Mitraucher " oder besser riecher.
Und wenn du nicht die ganze Bude vernebelst, sehe ich da kein Problem drin.
Fuer Zigaretten hätte ich dauerhaft allein aus geschmacklichen Gründen kein Interesse.
Pfeife jedoch, ist ähnlich wie guten Wein genießen.
Unterschied Zigarette Pfeife ist die Bier zu Wein, wie Aldi Cognac zu Remy Martin .
Und das sagt der Genießer, nicht der Schluckspecht.:jawoll:
Und klar, Alles Iin Maßen , sonst ists kein Genuss mehr.

Hoffentlich hat niemand den Fehler gelesen, Shit Wortkennung.verlegen Smilie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - aber damit schadet man nur sich selbst.
Wenn man in Anwesenheit von Kindern und Tieren raucht, schadet man denen - und sie können sich nicht dagegen wehren.

Hattest du mal einen hochgradigen Alkoholiker in deiner Familie? Hast du mal mit ansehen müssen, wie sich jemand kaputtgesoffen hat?
Der Alkoholiker schadet sich körperlich vllt nur selbst - seine Mitmenschen hingegen tragen definitiv psyschische Leiden davon ... und das macht es nicht unbedingt besser.

Im Übrigen rauche ich wie gesagt nicht in Anwesenheit meines Tieres. Frag mal Rumpelwicht. Damals, als wir mit ihrer Nichte im Kölner Zoo waren, bin ich sogar extra in die dämliche Raucherzone gegangen, um das Kind nicht anzuqualmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du mal einen hochgradigen Alkoholiker in deiner Familie? Hast du mal mit ansehen müssen, wie sich jemand kaputtgesoffen hat?
Der Alkoholiker schadet sich körperlich vllt nur selbst - seine Mitmenschen hingegen tragen definitiv psyschische Leiden davon ... und das macht es nicht unbedingt besser.

Im Übrigen rauche ich wie gesagt nicht in Anwesenheit meines Tieres. Frag mal Rumpelwicht. Damals, als wir mit ihrer Nichte im Kölner Zoo waren, bin ich sogar extra in die dämliche Raucherzone gegangen, um das Kind nicht anzuqualmen.


Auch hier zu viel des Guten
 
Tja ubd hilfst den Rauchern ?


Nein.
Aber die Raucher interessieren mich nicht. Wie man mit seinem Körper und seiner Gesundheit umgeht, muss jedem selbst überlassen bleiben.

Mich interessieren nur die Leute, die den Dreck passiv mitrauchen müssen. Die werden durch das Gesetz geschützt, denn jetzt kann ich mit meinen Kindern ins Lokal gehen, ohne vom Raucher beeinträchtigt zu werden.

Und bald wird es auch noch ein Gesetz geben, dass im Auto nicht mehr geraucht werden darf, wenn Kinder mitfahren.
Verantwortungsbewußte Eltern bräuchten das nicht. Die legen Raucherpausen im Freien ein.
Aber wenn die Kinder bei Yacco im Auto mitfahren, schützt das Gesetz sie. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben