Hund oder Nichthund ist meine große Frage

Weil das oft gängige Praxis ist leider.
Es gibt Menschen die sind stolz das ihr Hund während sie arbeiten bis zu 10 Std am Stück in der Box sitzt.
Deswegen schreibe ich heftiger weil sowas so oft passiert.
Sorry ich unterstelle das hier niemanden ,nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt.
 
Aaaaalso:

@Zora: *neid* will auch Außenstehende sein... ;)

@Xafi: *Lieblingsthema* ^^

@ Lavinia...: schon verstanden! ;) Trotzdem: Grundsatzdiskussion. Bringt die überhaupt was?!
 
Weil das oft gängige Praxis ist leider.
Es gibt Menschen die sind stolz das ihr Hund während sie arbeiten bis zu 10 Std am Stück in der Box sitzt.
Deswegen schreibe ich heftiger weil sowas so oft passiert.
Sorry ich unterstelle das hier niemanden ,nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt.

In welchen Kreisen haust du denn, dass du solche Leute kennst?
Wenn du niemanden etwas unterstellen willst, dann solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten. In einem anderen Thema schlägst du auch daneben. Es kommt so rüber.


Mich würde aber auch dringend interessieren wer deiner Meinung nach Hunde halten kann/darf.
Anscheinend bist du die einzige die alles richtig macht. Gehst du arbeiten, wenn ja, wer ist zu hause?
Wenn nein, wie versorgst du deinen Hund....Futter, Tierarzt, Versicherung usw.
 
In welchen Kreisen haust du denn, dass du solche Leute kennst?
Wenn du niemanden etwas unterstellen willst, dann solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten. In einem anderen Thema schlägst du auch daneben. Es kommt so rüber.


Mich würde aber auch dringend interessieren wer deiner Meinung nach Hunde halten kann/darf.
Anscheinend bist du die einzige die alles richtig macht. Gehst du arbeiten, wenn ja, wer ist zu hause?
Wenn nein, wie versorgst du deinen Hund....Futter, Tierarzt, Versicherung usw.
Im Beitrag 41 kannst Du lesen.
Nein wir leben nicht vom Staat, wir Deppen zahlen noch ein für eine Rente die man nacher nicht bekommt. Wir sind weder asozial noch sonstiges in der Richtung, eigendlich Normalos die beim Tierschutz sind.
Und wir hausen nicht sondern wir lesen.
Ich schreibe meine Meinung tut mir leid wenn es nicht die Eure ist.
Kein Mensch macht alles richtig im Leben deshalb ist es von Vorteil wenn man etwas in die Zukunft plant.
Bei uns gibt es keinen Zwinger und dergleichen und ich bin stolz drauf.:zustimmung:
warum sollte ich etwas empfehlen wovon ich nicht überzeugt bin ?
Übrigens kann man immer wenn man will einen Satz negativ lesen das ist keine Kunst jemand etwas zu unterstellen.
 
Nein wir können das nicht beurteilen , aber es gibt genug selische Krüppel die dann einen Tiertherapeuten brauchen.

jetzt werde ich langsam sauer... willst Du etwa sagen, das ein Hund ein seelischer Krüppel wird weil man Vollzeit Arbeiten geht?

Birgit.. kann alle Deine Beiträge nur :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben