Hund obduzieren lassen??

Suuuuupppppaaaaa :happy:!
Die Idee find ich einfach Suuuuupppppaaaaa :happy:!

Toll, hoffentlich kommen all Deine Freunde/Bekannten/Verwandten etc. damit klar...
Aber das ist ja das geringste Übel...

Einfach Suuuuupppppaaaaa :happy:!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe mich jetzt mal intensiv mit der Geschichte auseinandergesetzt, da ich das eine absolut frechheit finde.
Habe sowohl mit einem sehr guten Anwalt gesprochen als auch im Kreise meines Tierschutzvereines umgehört.

Es kommt wie schon festgestellt immer auf die Vertragsklauseln an, bei unserem TSV ist es so, dass der Hund auf den neuen Besitzer "übergeht", allerdings der TSV immer Mitbesitzer bleiben wird. Dies geschieht zum Schutz der Tiere, da es sehr schwer ist verwahrloste TIere oder sowas "zu beschlagnahmen"
Ist ein TSV allerdings noch Mitbesitzer, kann der Hund ohne Probleme mitgenommen werden.

Unser TSV wird diese Regelungen allerdings niemals ausnutzen oder sonstiges...

Grade wenn der Hund schon begraben ist.

Laut Anwalt stehen die Chancen sehr gut, dass das ganze beigelegt wird, der TSV also nicht sein willen bekommt, da der "Streitwert" zu gering ist.

Ich hoffe sehr für euch das eure kleine und ihr den Frieden findet der die ganze Zeit durch diese unseriöse Art des TSV gestört wurde...
 
danke dennis!!!


morgen habe ich eine termin bei meinem anwalt...ich habe nämlich am samstag post von deren anwalt bekommen in dem mir eine frist (bis zum 05.02.) gesetzt wurde...bis dahin habe ich zeit denen meinen hund zu übergeben.ohne weiteren grund oder sonstiges!!!


ich war dann ja mal neugierig und hab son bissl rumgegoogelt.der anwalt scheint einer zusein der auch so leute vertritt die hochwertige elektrosachen im netz verkaufen,das geld kassieren und die ware dann nicht losschicken!!also vertritt er "betrüger"!!!!


naja wie dem auch sei.wenn die wollen das es vor gericht geht,bitte schön.nur dann bekommt der TSV auch ne klage wegen seelischer körperverletzung und bösartiger unterstellung!!!SO lasse ich nicht mit mir umspringen.....
 
Wehr dich!!

Wenn der TSV eine auf die Mütze kriegt,tut das denen vielleicht mal ganz gut.:(
 
Meine Güte, das ist ja spannender als ein Krimi! :eek:

Respekt dass Du das alles so super aushälst, simo!

Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Dich! :)
 
naja ich muss es aushalten....

ihr könnt nicht glauben wie es mir geht.es nimmt keiner vom TSV mal rücksicht auf einen und DAS macht mich so rasend.dann diese ganzen unterstellungen.....

momentan bin ich an so einen punkt wo ich gerne alles hinschmeissen würde.aber ich denke auf genau DIESES moment warten die nur!


ich will ja nicht jammern oder so,aber mir gehts in den letzten wochen wirklich nicht gut und trotzdem muss ich stark sein:(:(



und es tut wirklich irgendwie ein wenig gut wenn so nette worte hier lese.DANKE!!!
 
ich war gestern nachmittag bei meinem anwalt.er hat sich den vertrag vom TSV durchgelesen,weil ich irgendwie schon an meinem verstand gezweifelt hat.naja es gibt nichts was den TSV berechtigen würde meinen hund wieder auszugraben,geschweige denn von mir zu verlangen das ich dies tu oder sonstiges.....


der anwalt vom TSV bekommt nen brief und dann sollte die "sache" bald vom tisch sein!!!!
hoffentlich,meine nerven sind wirklich nicht mehr so dolle
 
Hey Simona, hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass du bald einfach nur noch in Ruhe trauern kannst und dieser Mist gegessen ist...
Hatte ich dir ja auch bereits per PN geschrieben. Kopf hoch!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben