Hund obduzieren lassen??

Kann dich sehr gut verstehen und finde es richtig das du zum Anwalt gegangen bist
Was hätten die den gemacht wenn du nun nicht die möglichkeit gehabt hättest den HUND bei euch zu begraben und hättest ihn beim Tierarzt gelassen wo wie es so hässlich heist dann über eine Tierkörperbeseitigungsanlage verbrennen gelassen hättste was hätten sie den dann gemacht
Schicke dir mal ganz dicke nerven das du endlich die ruhe findest zum Trauern
 
guten morgen,

ich habe gedacht das der ganzen stress nun nachlässt.....falsch gedacht:mad:oh leute,ich könnte die ganze zeit heulen und will euch mal sagen das durch den ganzen stress mein rheuma so doll geworden ist das mir schon schlecht wird vor schmerzen:(:(:(:(


heute morgen bekam ich eine mail wo mir vorgeworfen wird,ich würd mich komisch und seltsam verhalten und das da ja was nicht stimmen würde....sie hätten ihren anwalt eingeschalten und der brief von ihm ist unterwegs.ich solle den hund von der pflegestelle ausgraben lassen únd ihn obduzieren lassen....wenn ich dies nicht tue werden andere schritte eingeleitet!!!!achso und dann hatte sie noch geschrieben das es ihr seltsam vorkommt das ich bei den temperaturen ein loch für sie graben konnte......

mein vater hat das loch gegraben.und zwar an einer stelle wo es noch nicht so dolle hart war.

ich habe eben gerade dann mit meinem anwalt gesprochen und ihn darüber informiert.er meint weiterhin ich solle das ignorieren.es kann sein das die mich nun unter druck setzen und keinen anwalt eingeschaltet haben,es kann aber auch sein das ich wirklich einen brief von ihm bekomme....er kann das alles nicht verstehen und wird mich weiterhin vertreten!!!



oh man,ich komme nicht zur ruhe,kann nicht mehr richtig schlafen....warum lassen die mich nicht einfach in ruhe:(:( *wein*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Simo :(

Lese das gerade nun alles und bin echt geschockt wie ein Verein der Helfen möchte so etwas abzieht!!!

Das die nicht verstehen möchten und mit immer mehr Anschuldigungen finde ich ganz Schrecklich.:mad::mad::mad:

Leider kann ich dir in der Hinsicht keinen Ratschlag geben, aber ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft und Durchsetzungsvermögen, dass ihr bald mit dem Mist durch seit und in ruhe Trauern könnt...

Lasst euch drücken...:(:(:(:(
 
Also ich finde eher das die sich merkwürdig verhalten !
Wenn dein Anwalt und du sich sicher sind dass du im recht bist wende dich zur Not an die öffentlichkeit ( Presse, Fernsehen, etc.) Da werden die meisten immer ganz klein!
Normal ist deren verhalten jedenfalls nicht.

So kommst du auch wieder nicht zur Ruhe, kriegst aber vielleicht die Gewissheit im Recht zu sein und vorallem was da im tSV vor sich geht!
 
heute morgen bekam ich eine mail wo mir vorgeworfen wird,ich würd mich komisch und seltsam verhalten und das da ja was nicht stimmen würde....

Guten Morgen Simo,

ich kann zwar Deinen Unmut verstehen, aber wenn ich ehrlich bin kommt es mir das alles mittlerweile auch etwas seltsam vor. Offensichtlich scheint die rechtliche Besitzlage doch nicht so eindeutig zu sein wie du vielleicht annimst.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum du dich wehement gegen eine Obduktion streubst - sollte es nicht auch vor allem in euren Interesse sein, daß Klarheit geschaffen wird ?

Es könnte ja auch eine Vergiftung oder ähnliches Auslöser gewesen sein, wo dann ggf. noch weitere Maßnahmen eingeleitet werden müssten um ander davor zu bewahren.

Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch und kannst nachvollziehen was ich zum Ausdruck bringen will.

Admin
 
sorry aber DAS verstehe ich gerade nicht.ich habe meinem anwalt den vertrag vorgelesen.die haben keine rechte mehr an meinem hund!!!

warum ich mich SO STREUBE???ich und meine kinder trauern um unseren hund....ich weiss nicht was sie hatte und will es ehrlich gesagt auch nicht wissen.hört sich zwar doof an,aber ich möchte das mein hund nun ruhen kann!!!

man gräbt doch auch keinen menschen nach einer beerdigung wieder aus,weil er so plötzlich verstorben ist oder??doofer vergleich weiss ich.aber irgendwie hat das auch was mit rücksicht und würde zu tun!!!


es kann nicht sein das der verein mich jetzt so terrorisiert.untersuchen die jeden hund der gestorben ist?wollen die jeden hund wieder ausgraben wenn unklar ist woran er gestorben ist??ich denke da hätten die allerhand zu tun
 
s
man gräbt doch auch keinen menschen nach einer beerdigung wieder aus,weil er so plötzlich verstorben ist oder??doofer vergleich weiss ich.aber irgendwie hat das auch was mit rücksicht und würde zu tun!!!

Da liegst Du leider falsch. Bei Menschen muss zuvor IMMER die Todesursache festgestellt werden.

Admin
 
meint ihr das man damit wirklich an die öffentlichkeit treten kann??
warscheinlich aber nicht jetzt schon oder??

Die Drohung, das Du an die Öffentlichkeit gehen würdest, reicht meist schon aus, um jemanden in die Schranken zu weisen.

Und es tut mir echt mehr als Leid, das ihr keine Ruhe findet. :(
Ich glaub ich hätte längst einen Herzinfarkt bekommen.

@Admin

Ich finde aber nicht, dass das ein Grund ist, den Hund wieder aus zu graben.Erstrecht nicht, wenn es nicht vom Halter kommt.

Wenn im Vertrag nichts der gleichen drin steht, haben die auch nicht das Recht dazu.
 
ok,dann liege ich DA falsch!!!!

aber so wie die das nun handhaben geht das nicht....die setzen mich unter druck terrorisieren mich mit anrufen und mails,irgendwann reicht es auch mal
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben