Hund obduzieren lassen??

Simona, ich ziehe den Hut vor dir!!

Es ist unglaublich das diese Menschen so gemein und Rücksichtslos sind!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, erfolg damit es schnell zu ende ist und dann ganz viel Zeit zum Trauern!!

Ganz liebe grüße
 
ich weiss nicht ob der thread hier richtig ist.wenn nicht bitte verschieben!!!


also unsere maja ist ja nun gestern eingeschlafen.ich habe mich direkt an den tierschutzverein gewant,wurde heute morgen auch angerufen.sie wollen den hund obduzieren lassen.ich war total aus dem häuschen.
ich meine wir haben maja nun gestern begraben.meine kinder sind total traurig und weinen auch wegen maja und nun soll ich sie wieder rausholen...HALLOOOO?????!!!!!
es war MEIN hund.ich habe den vertrag unterschrieben und viel geld für die kleine maus bezahlt und nun soll sie nicht ihre ruhe finden???

haben sie das recht dies zu machen??habt ihr erfahrungen damit??

Seit wann hast du den Hund denn vom Tierschutz?
Je nach dem, wie lange das her ist, haben die nämlich tatsächlich das Recht dazu.
 
Um welchen Tierschutzverein handelt es sich da denn?

Das ist ja wirklich ein Ding. Ok, wenn man mal ganz ehrlich ist... es gibt überall schwarze Schafe. Gerade bei denen, die wie die Kirche, der Tierschutz usw unter einem riesen Namen/Begriff stehen.
 
Ausgraben? :eek:
Wenn der TSV seriös ist,wurde Maja auf die sog.Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ich fürchte du kommst um eine Obduktion nicht rum.Es könnte ja auch ein bisher nicht erkannter Tumor gewesen sein.
Welcher TSV röntgt schon seine Tiere vor Abgabe durch?:frech1:

Ich wünsch euch,dass die Leute vom TSV ein Einsehen haben.
a055.gif

Da hast du leider Recht. Wenn alles seriös wäre, dann hätte man sie auf sämtl. Krankheiten untersuchen lassen. Komisch, dass so ein Hund dann kurz später stirbt.

Für den Hund tut es mir sehr leid :-(
 
@kathrinbellyeu:

ich habe mit meinem anwalt schon eine zeit kontakt.sie hat sich den vertrag durchgelesen und der verein hat KEIN RECHT dazu DAS von mir zu verlangen.egal wie lange ich den hund habe/hatte!!!!


EDIT:in irgendeinem beitrag hatte ich (glaub ich) schon erwähnt das ich den TSV solange nicht nennen werde,bis das alles geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kathrinbellyeu:

ich habe mit meinem anwalt schon eine zeit kontakt.sie hat sich den vertrag durchgelesen und der verein hat KEIN RECHT dazu DAS von mir zu verlangen.egal wie lange ich den hund habe/hatte!!!!


EDIT:in irgendeinem beitrag hatte ich (glaub ich) schon erwähnt das ich den TSV solange nicht nennen werde,bis das alles geklärt ist.


Darf ich fragen, wie alt der Hund war, als du ihn bekommen hast?
Hoffentlich wendet sich alles zum Guten. Das ist ja wirklich ein Ding ...

Wenn es ein junger Hund war und er unerwartet stirbt, klar, dass da jemand nachfragt....
Aber die Art und Weise und das, was hier passiert .... wahnsinn.
 
nach deren aussage war sie 3 jahre...aber wir denken das sie bissl älter war!!!


wie gesagt,ich selbst finde es wirklich mehr als daneben wenn man sich einem SO gegenüber verhält.das macht man einfach nicht....
 
nach deren aussage war sie 3 jahre...aber wir denken das sie bissl älter war!!!


wie gesagt,ich selbst finde es wirklich mehr als daneben wenn man sich einem SO gegenüber verhält.das macht man einfach nicht....


Danke für die Info. Schade, dass sie schon so früh gestorben ist.
Ja, das ist wirklich unmöglich, was du da alles von denen beschrieben hast. Das ist schon wirklich mehr als panne ....
Dazu fällt mir leider auch nicht mehr ein ...?
 
muss es auch nicht...

mir gehts wirklich nicht gut momentan (will ja nicht jammern).meine nerven sind momentan sehr gereizt.ich merke das ich auf jede kleinigkeit reagiere,was vorher nicht der fall war.....das nicht gut!!!


ich bin froh wenn der ganze (sorry) ******* vorbei ist
 
Ich glaube, es ist jetzt auch an der Zeit, dass endlich mal Ruhe in dieses Thema für die Leidtragenden reinkommt!

Simo1984 und Familie haben es redlich verdient, die Trauerarbeit anzugehen.

Da sollte man wirklich soviel Mitgefühl haben und nicht mehr in diesen Wunden rum stochern :mad:!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben