Hund obduzieren lassen??

Hi, also wie der TSV reagiert finde ich auch nicht in Ordnung, aber wenn der Hund aus dem Ausland war, könnte es schon sein, dass sie eine Infektionskrankheit hatte, "bloß" weil ihr sie 3 Monate hattet heißt es nicht, das der hund keine hatte, kommt auf die Inkubationzeit an.Woher genau war denn der Hund und wie alt war sie?
mein Beileid, ich weiß wie blöd es ist wenn der beste freund auf einmal nicht mehr da ist, meine hündin wurde damals mit 2 1/2 Jahren angefahren und starb in der Nacht.
 
huhu,

entschuldigt das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.aber irgendwie musste ich ersteinmal bissl versuchen "abzuschalten"....

ich habe viel kontakt mit meinem anwalt gehabt (weil die netten tierschützer auch vor meiner und der tür meiner eltern standen)....er hat mich immer wieder ermutigt und mir gesagt das diese leute kein recht haben MEINEN hund auszugraben.er sagt das er sich noch nie mit so einem "quatsch" beschäftigen musste....

nunja,ich habe noch einen brief bekommen in dem mir unterstellt wurde ich sei für den tot meines hundes verantwortlich.das hat mir ein wenig den boden unter den füssen weggerissen...


naja nun ist ersteinmal ruhe:eek:
 
Na so sollte das doch sein

Und wenn es vor Gericht gehen würde, würde ich dem Verein den Vogel zeigen. Ist für die denn nicht Verständlich, das ich Trauern wollt und es selber bedauert?

Ich drück euch ganz feste die Daumen
 
wisst ihr,jetzt fällt die ganze spannung so langsam ab.ich habe jetzt so langsam zeit zu verstehen das maja nicht mehr da ist.....jetzt wo ich zur ruhe komme habe ich auch mal zeit zu weinen!!!!

ich habe in letzter zeit zwar viel geweint,aber nicht wirklich wegen maja,sondern mehr weil ich so entsetzt darüber war was mir unterstellt wurde und ich mitbekommen habe wie gemein einige leute doch sein können....



EDIT:mein gott habe ich oft das wort "zeit" benutzt...egal,ich finde keine anderen worte.also nicht übel nehmen
 
!

Nimm Dir jetzt die ZEIT ZUM TRAUERN!!!

Es wird nämlich ZEIT!!!!

Und nun hast Du die ZEIT!!!

ALLE ZEIT NÄMLICH, DIE DU/IHR BRAUCHST/BRAUCHT!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben