Hund mit ins Schlafzimmer ?

Leute, Ihr glaubt es bestimmt kaum, was ich jetzt erzähle.
Männe hat oben im Katzenzimmer die gebaute Plexiglastür wieder eingehängt, da Ella nun wo sie nachts doch nun wieder Hoch kam, die Näpfe mit dem Katzenfutter leer futterte:eek:
Das war ja meine Befürchtung.
Die Tür ist vllt etwas über einem Meter Hoch, bizw ein Holzrahmen mit Plexiglas eingesetzt.
Das hatte Männe zu Zuchtzeiten gemacht, da die Kitten ja ab ein paar Wochen aus der Wurfkiste getigert kommen, damit sie noch nicht aus dem Zimmer tigern.
Und mit Plexiglas, weil ich sie nicht hinter verschlossenen Türen halten wollte, sie sollten auch alles mitbekommen, wie alle Alltagsgeräusche durch gucken können usw.
Die anderen Katzen und Katzenmutter konnte so über die Tür springen und raus und rein wann sie wollte.
So, GsD hatten wir die Tür aufbewahrt.
Nun sägte GöGa vor ein paar Tagen einen 4eckigen Ausschnitt rein, damit die Katzen durch können.
Unsere älteste wird dieses Jahr 12 Jahre und wir wollten nicht, das sie über die Tür springen muß.
GöGa hatte den ausschnitt extra etwas größer gelassen, wegen Big Jerry-der Kater ist ne Wumme von 10 Kg.
Leider passte Ella da auch durch, wie wir merkten:eek:
Ich wunderte mich schon, was so klapperte und Krach machte, dachte erst, die Katzen springen da noch rüber.
Nee, da zwängte sich Ella durch, und dadurch rüttelte die Tür ja:rolleyes:
Nun hat Männe es durch einen Rahmen verkleinert, bin gespannt, ob Ella doch noch durch passto_O
Hoffentlich passt Big Jerry da noch durch ?:D
 
Das ist ja Herzallerliebst.
f035.gif
 
@FriedasHerrchen,
Vielen Dank für das süße Video von Frieda !!!;)
Frieda ist so süß mit ihrem Stofftierchen, einfach zu dahin schmelzen!!:)

Hasi ist ein Gummitierchen. Da lässt sich leichter darauf herumkauen. Wie ein Kaugummi. ;)

@FriedasHerrchen Also.. ganz ehrlich. :mad:
Die Frieda is ja echt ein Zuckerschnütchen. Warum werden wir mit solchen Videos hier eigentlich so kurz gehalten? o_O

Mea culpa!
Ja, süß ist sie. Manchmal kann sie aber auch eine Zicke sein :rolleyes:
Aber! Ich werde mal in mich gehen :cool::)
 
Leute, Ihr glaubt es bestimmt kaum, was ich jetzt erzähle.
Männe hat oben im Katzenzimmer die gebaute Plexiglastür wieder eingehängt, da Ella nun wo sie nachts doch nun wieder Hoch kam, die Näpfe mit dem Katzenfutter leer futterte:eek:
Das war ja meine Befürchtung.
Die Tür ist vllt etwas über einem Meter Hoch, bizw ein Holzrahmen mit Plexiglas eingesetzt.
Das hatte Männe zu Zuchtzeiten gemacht, da die Kitten ja ab ein paar Wochen aus der Wurfkiste getigert kommen, damit sie noch nicht aus dem Zimmer tigern.
Und mit Plexiglas, weil ich sie nicht hinter verschlossenen Türen halten wollte, sie sollten auch alles mitbekommen, wie alle Alltagsgeräusche durch gucken können usw.
Die anderen Katzen und Katzenmutter konnte so über die Tür springen und raus und rein wann sie wollte.
So, GsD hatten wir die Tür aufbewahrt.
Nun sägte GöGa vor ein paar Tagen einen 4eckigen Ausschnitt rein, damit die Katzen durch können.
Unsere älteste wird dieses Jahr 12 Jahre und wir wollten nicht, das sie über die Tür springen muß.
GöGa hatte den ausschnitt extra etwas größer gelassen, wegen Big Jerry-der Kater ist ne Wumme von 10 Kg.
Leider passte Ella da auch durch, wie wir merkten:eek:
Ich wunderte mich schon, was so klapperte und Krach machte, dachte erst, die Katzen springen da noch rüber.
Nee, da zwängte sich Ella durch, und dadurch rüttelte die Tür ja:rolleyes:
Nun hat Männe es durch einen Rahmen verkleinert, bin gespannt, ob Ella doch noch durch passto_O
Hoffentlich passt Big Jerry da noch durch ?:D

Als ich meine Clara bekam, Podencomix, also kein winziger Hund, außerdem schon erwachsen... war sie in den ersten Tagen oft verschwunden... Ich habe sie dann draußen bellen gehört und wusste nicht, wie sie dahin gekommen ist, bis...--- ich konnte es nicht glauben, mein Hund einfach durch die Katzenklappe gehüpft ist... Jetzt geht das nicht mehr, der Bauch ist zu dick, sie klaut gerne...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben