Hund mit in die Stadt nehmen?

Also mitnehmen tu ich unseren Hund eigentlich immer - ausser beim Lebensmittelkauf - aber es gibt schon genug Geschäfte, wo Hunde nicht mit reindürfen: DM, Burgerking, Subway, Rossmann - dagegeben beim Müller darf sie mitrein - beim DM verstehe ich es gar nicht - da sind ja keine offenen Lebensmittel zum kaufen :wuetend2:

Und Läden, wo sie nicht mit rein darf - gehe ich nicht mehr einkaufen -

Allerdings fragen wir immer höflich - sind Hunde erlaubt ? Und selbst beim Möbelhaus durfte sie mit


Beim DM gibt es sehr wohl Lebensmittel! Ausserdem gibt es dort Babysachen (auch Bekleidung) usw.. ich versteh echt nicht was euer Problem ist..

Wieso sollte ein Hund bitteschön in Burgerking? Was hat denn ein Tier in einem "Restaurant" zu suchen?

....
 
Bei unserem Lieblingsitaliener sind Hunde erlaubt und in dem neu aufgemachten Baumarkt bei uns, gibts sogar eine Wasserschüssel mit nem Schild drüber: "Für unsere pelzigen Kunden" - find ich toll! :D
 
Also ich setze mich mit der Meute auch gern innen Mc oder Burgerking.
Die zwei liegen unterm Tisch und ich lass ab und an mal eine Pommes fallen.. sehr angenehm.. :tanzen2:
 
Wieso sollte ein Hund bitteschön in Burgerking? Was hat denn ein Tier in einem "Restaurant" zu suchen?

....

Gut, Burger King ist jetzt nicht mein "Restaurant"....aber ansonsten hatte ich mit Hund noch nie Probleme beim Essen gehen...vielleicht wohne ich in einer besonders tierlieben Ecke...lach! :happy:
 
Gut, Burger King ist jetzt nicht mein "Restaurant"....aber ansonsten hatte ich mit Hund noch nie Probleme beim Essen gehen...vielleicht wohne ich in einer besonders tierlieben Ecke...lach! :happy:

Wo wohnst du?

Ich also ich wurde auch schon im Geschäft mit Aiden raus
gebeten...
 
Also wenn ich in die Geschäfte gehen will, dann nehme ich meine Hunde nicht mit. Ich lasse meine Hunde nicht angeleint irgendwo sitzen, wo ich sie nicht mehr sehen kann :wut:

Es sei denn ich bin mit dem Auto unterwegs. Mein Hundeplatz ist ganz in der Nähe von unserem Supermarkt und da verbinde ich das. Nach'm Training fahre ich dann dahin und lasse meine Hunde im Auto. Da kann sie keiner mitnehmen und sie fühlen sicher (und können schlafen, nach der ganzen Anstrengung :happy33:).
 
Wo wohnst du?

Ich also ich wurde auch schon im Geschäft mit Aiden raus
gebeten...

Grenze von RLP und BaWü, im moment in RLP.
Meinst Du mit Geschäft, Restaurant? Gut, in die Restaurant in die ich gehe, kannte man mich auch ohne Hund....und nun sitzt Barny, auch dort, auf dem Stuhl (mit eigener Decke) neben mir.....da sagt keiner etwas, weder Gäste noch Restaurantbesitzer....! Wobei mein Hund es gewohnt ist, den Tisch nicht berührt,nicht bettelt und nicht "rumhampelt", meist rollt er sich ein, und schläft...
 
Ich nehm meine Hunde gerne in den Baumarkt (viel Platz und meist nicht viel lis) und in ein zoofachgeschäft mit. Den beiden machst Spaß und es läuft auch immer ohne großen Stress ab. Jedoch lass ich sie sonst auch zuhause. Lebensmittelgeschäft oder richtig shoppen? Nee, das würde mich stören. Vor einem Geschäft die beiden anbinden, kann ich mir gar nicht vorstellen. Da hab ich schon viel zu heftige Dinge gehört. Da bleiben sie lieber zuhause.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben