Hund mit in die Stadt nehmen?

Erster Hund
Garry / Mischling (3 Jahre)
Hallo :),

Ich wollte mal fragen, was ihr davon halten, wenn Leute ihre Hunde z.B. mit ins Einkaufszentrum nehmen.

Außerdem wollte ich fragen, wo man herweiß in welches Geschäft der Hund mitrein darf?

Danke
 
Also wenn ich in die Stadt geh zum shoppen nehm ich Emma nicht mit..
Wüsste jetzt auch garnicht was ein Hund in einem Einkaufszentrum zu suchen hat...
Wenn ich allerdings draussen nen Kaffee schlürf am Stadtplatz liegt Emsn gemütlich unterm Tisch und guckt sich die Leute an...
 
Also an den Geschäften, in die Hunde NICHT rein dürfen, steht doch normal immer ein Schild dran.
Überall wo keins dran ist darf der Hund glaube ich rein :zwinkern2:
 
Wenn ich Lust drauf habe, dann nehme ich die Monster mit ins Einkaufscenter.
Allerdings stören die mich meißtens eher, als dass die meinen Aufenthalt 'bereichern' (haha, als ob mir mein Hund beim Styling beratend zur Seite steht.. :D).
Ob ein Hund rein darf oder nicht erkennt man in der Regel am Schild draussen an der Tür.
Allgemein gilt allerdings, dass Hunde nichts in Läden zu suchen haben, in denen Lebensmittel verkauft werden.
 
Mhmm...
Beim großen Shoppen ( 1-2 im Jahr ) nehme ich kein Hund mit.
Wenn wir "nur" durch gehen dann kommen einer/beide mit. Meistens
den Aiden. Er darf auch eig faast über all mit
 
ich nehme gerne hunde mit, besonders wenn ich vor habe mir was zum anziehen zu kaufen. dann lege ich diese in die ankleidekabiene und kann meine taschen dort lassen und in ruhe mit alles aussuchen und zrück bringen was neues holen und brauche keine angst zu haben das mir die tasche geklaut wird.
 
Ich würde ihn halt lieber mitnehmen, anstatt ihn alleine zu Hause zu lassen.

Leider kommt das NOCH überhaupt nicht in Frage, da er zu aggressiv gegenüber anderen Hunden ist.
 
Meiner darf überall mit....da ich nen Chi habe...null Problem. Wo es für ihn stressig wird, gehts in die Tasche. Barny ist beim Arbeiten, beim Schlafen, beim Schoppen...also immer bei mir. Laufe mit ihm auch durch Lidl, Penny, Aldi....in der Tasche merkt es keiner, und wenn hat noch keiner was gesagt. Er atmet ja nur dieselbe Luft und das hat bisher niemanden gestört...
 
Meiner darf überall mit....Lidl, Penny, Aldi....in der Tasche merkt es keiner, und wenn hat noch keiner was gesagt. Er atmet ja nur dieselbe Luft und das hat bisher niemanden gestört...

Das finde ich unfähr gegenüber große hunde...
und keiner sagt was?
 
Bisher nicht.....! Aber für wen ist es nicht fair...für die großen Hunde? Denen ist das, denke ich, gleichgültig....*g*.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben