Hund ist während meiner Klassenfahrt abgehauen - Vorbeugung

Erster Hund
Tommi/Yorkie-Malteser (15)
:winken4:

ich habe ein Problem :
Nächste Woche bin Ich auf Klassenfahrt.
Letztes jahr war Ich auch auf Klassenfahrt, und währenddessen ist tommi abgehauen. Er hatte mich wohl gesucht, die erste nacht ging es ihm schon schlecht, wollte nichts fressen e.t.c ,dann ist er abgehauen und eine Oma hat ihn eingesammelt und das nicht gemeldet :wuetend10: ! Meine Mutter hatte Zettel aufgehangen, überall bescheid gesagt (man kennt ihn hier :DD) sogar Radio durchsage . Zum glück hatte meine Mutter die Oma + Hund gesehen ! (wohnt in der umgebung anscheinend ..) Ich versthe einfach nicht wie man einen Hund finden kann, oder andere Tiere und dann sagt oder denkt 'Ist der süß, den will ich behalteeen ! ' Das geht doch nicht !:wuetend2:
(Er war ein tag + eine Nacht weg)


Ich habe Angst dass er wieder abhaut..
Was kann Ich nur tun ? :traurig7:
 
Eine Schleppleine besorgen und alle anweisen nur damit Gassi zu gehen vielleicht ? Das würd mir jetzt spontan einfallen. Und dem Hund etwas von dir da lassen, ein benutztes Shirt oder so.
 
Erstmal Danke :) .

Es war ja nicht so dass das beim Spazierengehen passiert ist, mein Vater war kurz draußen, dann war er wieder drin, und aufeinmal war Tommi weg.


Ich habe meinen Eltern schon gesagt sie sollen auf den Hund aufpassen. Aber mein Vater ist ein Dickkopf -.- !
 
Jap.Mein reden ..

Zum Glück gibt es ja noch meine Mutter..


Ok, dann getragenes shirt..gut :) Danke
 
Verstehe jetzt allerdings nicht, was das mit Dickkopf zu tun hat!:nachdenklich1:
 
:denken3:Also ich meine damit ,das Ich es ihm gesagt habe, aber ich kenne ihn .So nach dem Motto 'Quatsch, als ob der abhaut !' :traurig2:
 
Ich finde es schon sehr eigenartig, dass ein so alter Hund abhaut. Stimmt mich nachdenklich.

Mich auch. :denken24:

Du bist 12, der Hund 15 und da hat er seine ersten 3 Jahre keine enge Beziehung

zu deinen Ellis aufbauen können das er so an dir hängt, dass es ihm schon am ersten Abend so schlecht geht und er dann sogar abhaut ???

Meine Hunde hängen auch an mir, wir waren jetzt in den Sommerferien 9 Tg. in Bulgarien, da waren die Hunde bei meinen Ellis ( sehen sich ca. 1 mal die Woche ) und die hatten da total den Spaß ! :happy: Die haben zwar nen riesen Garten und auch nen Goldie aber es geht ja ums vermissen. Als ich sie zu denen brachte und dann weg fuhr "suchten" die mich auch noch...aber nach ca. 2 std. war alles gut :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben