Hund in Hundebox einsperren ??

fuer mich ist klar das ein solches hilfsmittel immer ein hilfmsmittel bleiben sollte und nicht auf dauer eingesetzt werden soll...
wie bei nem pferd das eventuell mal an der longe mit nem lauferzuegel korrigeiert wird ;)
hilfe im sinne von HILFE und nicht im sinne von: ich als hundehalter machs mir einfach...jetzt bleibt er ja in dem kennel allein, also is meine arbeit getan...

so ist es natuerlich nicht...der kennel sllte kurzzeitig richtig angewand mittel zum zweck sein...


aber nicht stoppen nur weil der hund darin allein bleibt...

der naechste schritt is dann, die tuer zu oeffnen und dem hund langsam wieder ein stueck freiheit wieder zu geben...freiheit geht aber immer nur so weit, wie es fuer den hund gefahr- und stressfrei moeglich ist...
 
Versteh ich jetzt nicht! Hast du eine Transportbox im Auto und dein Hund sitzt daneben, oder wie?

Oder sitzt er drin mit offener Tür? Oder nutzt du die Box gar nicht im Auto, sondern irgendwie woanders zum Transportieren? :nachdenklich1:

Du begreifst es auch nicht. Ich sprech mal für mich - mein Hund sitzt nie stundenlang im Auto, da wir oft pausen machen, damit Hundi sich die Beine vertreten kann, und wir auch. Ich sage mal wir fahren ca. 90 Min. durch, und ja da sitzt der Bruno in der Box weil ich nicht will, dass er beim Unfall durch die Scheibe fliegt und wer diese Logik (Einsteins Wort :zwinkern2:) nicht versteht...dann tuts mir leid.

Es macht übrigens keinen Unterschied, ob der Hund mit Gurt befestigt wird oder in der Box sitzt im Auto, denn laufen kann er im Auto eh nicht aber gesichert sein muss der Hund und die Box ist sicherer.

Trotzdem hockt er zu Hause nicht in einer Box , weil meine Wohnung kein Auto ist und ich denke, dass weiß mein Hund auch.:zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nööö, sondern weil du keine eigene meinung hast :denken24:

Japp, genau so ist es .... :happy33:

+ Punkt für das, weil du es zum 2. x schreibst
& - Punkt dafür, weil dir dazu nichts anderes einfällt um mich runter zu buttern :happy2:

aber keine Angst, man braucht mehr Argumente um mich knicken zu können :zwinkern2:
 
ich verstehe nicht wie d**f ihr euch stellt....

Bleib doch bitte mal sachlich! Du bist 23 und da sollte man eigentlich etwas vernünftiger diskutieren können und nicht einfach Personen beleidigen!

Merkt ihr das nicht mehr?

Überhaupt wird hier nicht mehr sachlich diskutiert. Sind ja nur noch persönliche Attacken.
Wer das als Außenstehender liest, wird sich an den Kopf greifen!
 
Du begreifst es auch nicht. Ich sprech mal für mich - mein Hund sitzt nie stundenlang im Auto, da wir oft pausen machen, damit Hundi sich die Beine vertreten kann, und wir auch. Ich sage mal wir fahren ca. 90 Min. durch, und ja da sitzt der Bruno in der Box weil ich nicht will, dass er beim Unfall durch die Scheibe fliegt und wer diese Logik (Einsteins Wort :zwinkern2:) nicht versteht...dann tuts mir leid.

Es macht übrigens keinen Unterschied, ob der Hund mit Gurt befestigt wird oder in der Box sitzt im Auto, denn laufen kann er im Auto eh nicht aber gesichert sein muss der Hund und die Box ist sicherer.

Trotzdem hockt er zu Hause nicht in einer Box , weil meine Wohnung kein Auto ist und ich denke, dass weiß mein Hund auch.:zwinkern2:
Jepp ! Bravo genauso ist es. Nur wird es nicht begriffen und das finde ich schade.
 
Du begreifst es auch nicht. Ich sprech mal für mich - mein Hund sitzt nie stundenlang im Auto, da wir oft pausen machen, damit Hundi sich die Beine vertreten kann, und wir auch. Ich sage mal wir fahren ca. 90 Min. durch, und ja da sitzt der Bruno in der Box weil ich nicht will, dass er beim Unfall durch die Scheibe fliegt und wer diese Logik (Einsteins Wort :zwinkern2:) nicht versteht...dann tuts mir leid.

Es macht übrigens keinen Unterschied, ob der Hund mit Gurt befestigt wird oder in der Box sitzt im Auto, denn laufen kann er im Auto eh nicht aber gesichert sein muss der Hund und die Box ist sicherer.

Trotzdem hockt er zu Hause nicht in einer Box , weil meine Wohnung kein Auto ist und ich denke, dass weiß mein Hund auch.:zwinkern2:

Ich denke das war sachlich.
 
ihr seid unsachlich und kommt auf keinen gemeinsamen nenner...

alles was ihr jetzt noch schreibt, is eigentlich unter eurem niveau ;)


warum belasst ihr es nicht einfah dabei, das ihr unterschiedliche meinungen habt? :zwinkern2:

:knutschi1:

oder keine meinung :frech3:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben