Hund am Fahrrad mitnehmen

Ein Hund der es nicht gewohnt ist mehrere Kilometer auf Asphalt zu laufen statt nur zu gehen wetzt sich die Krallen in der ersten Zeit natürlich mehr ab!

das wird von mir auch nicht Bestritten auf Asphalt geht das schneller als z.B. auf weichen Böden klar.

Könntest du bitte aufhören mit deinem unqualifizierten Dünnpfiff jedes Thema zu schreddern?

Könnte ich nicht denn bei dem was Du da Schreibst da gehen mir ja die Haare hoch.

Ein Hund der es nicht gewohnt ist mehrere Kilometer auf Asphalt zu laufen statt nur zu gehen wetzt sich die Krallen in der ersten Zeit natürlich mehr ab!

Aber da du als Allwissender noch nie einen Hund mit bis aufs Leben runtergewetzten Krallen gesehen hast kann es sowas natürlich nicht geben 🙄

Nein das gibt es auch nicht, denn die Pfoten ballen sind Bekanntlich höher als die Krallen

Das hier ist ein deutsches Forum, kein thailändisches, hier brauchst du nicht den King raushängen lassen, den nimmt dir hier nämlich niemand ab!

Siehe da das ist ein Deutsches Forum, wenn du mir das jetzt nicht Gesagt hättest ich wäre nie drauf gekommen.

Und was den King betrifft, da Reicht es für dich allemal da muss ich nicht mal in meinen Bücher nachschlagen.
 
@Leylana
Entschuldige, ich hab es erst jetzt gelesen. Ich wollte dich nicht angreifen. Wie @Mestchen schon schrieb sind 2h schon eher Standard bis wenig. Mich hat daher deine Aussage einfach nur etwas gewundert, weil du sagtest "sehr Bewegungsfreudig"
Wenn es deinem Hund reicht ist das aber völlig egal!
 
@Haylee ok👍 alles klar..dann hab ich das einfach falsch aufgenommen.
Wie gesagt, ich versuche die zwei Stunden immer abwechslungsreich zu gestalten und ihn auch gezielt und sinnvoll zu beschäftigen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben