Hund alleine zu Hause-was haltet ihr davon?

Ja, sie meint, dass er bei der Hüfte "hinten runtergezüchtet worden sei" und deshalb oft an Hüft-Leiden erkrankt....

Vl hat jemand von euch einen Goldi und kann mir sagen, ob ihr irgendwas Auffälliges bemerkt habt.


Wäre euch sehr dankbar :denken24:



Bussiiii

Chrisiiii :winken3:
 
Gleich mal Entschuldigung wegen dem Doppel-post



Also da wäre noch eine wichtige Frage...

Wie alt sind Junghunde?
Oder wie alt muss ein Welpe sein, damit er ein Junghund wird?



Bitte antworten danke !!!!


Eure Chrisiiii
 
Das mit dem runtergezüchteten Rücken das ist der Schäferhund.
Goldenretriever sind schon etwas anfällig z.B. für Hautkrankheiten.
Das mit der HD ,ED, und Augenkrankheiten kann man minimieren wenn man einen Hund nimmt aus verantwortungsvoller Zucht.
Übrigens andere Hunderassen haben das auch.
Das heisst die Elterntiere und auch deren Vorfahren haben keine Vorbelastung bei diesen Krankheiten. Junghund = 6 Mon.:winken3:
Übrigens habe ich von dieser Augenkrankheit noch keinen User erlebt der das bei seinem Goldi hatte.
Ich wollte als Kind auch immer Tiere Hund oder Katz und das wurde von meinen Eltern nicht erlaubt. Ich war 26 Jahre alt als ich mir den Traum erfüllen konnte = Hund und Katzen.:D
Bin stolz auf Dichweil Du eingesehen hast das Du noch ein bischen warten mußt, es wird schon:zustimmung:
Übrigens ich heisse Chrissi
 
Also ich finde das wirklich toll, wie hier alle helfen !!

Außerdem danke für die Antworten!

Ohne euch wuerde ich sicher verzweifeln. Ich hoffe ich kann auch in Zukunft auf euch zählen !!


Eure Chrisiiii :winken3:
 
Ich drück dir ganz, ganz fest die Däumchen, Chrisiii, ich denke ihr würde dir auch einen Hund erlauben bei soviel Einsatz und Charme :zustimmung:
Und es ist egal welche Rasse, es muss "klick" machen wenn du ihn siehst :zwinkern2:
 
Ohhhhh Leute!!
Ich finde das total super von euch, dass ihr mich so toll unterstützt
Meine Mum hat gesagt, falls wir unseren "Hund" bei den Nachbarn (die haben einen Reitstall und sehr sehr viele Hunde) lassen könnten würden wir wahrscheinlich einen bekommen...
Wir müssen aber noch in den nächsten Tagen mit ihnen reden (dann schreib ich euch wieder was los ist :D/D:
 
GUte & SChlechte NAchrichten

Heyy

Das mit dem Hund ist leider nix geworden...aber ich hab schon ganz andere Gedanken!!!!

(wundert euch nicht das sind nur dumme Träumereien, also ...)

Meine Freundin und ihre kleine Schwester wollen auch einen Hund. Und wir haben uns folgendes ausgedacht:

Da sie dieselben familiären Voraussetzungen haben wie ich, ist wieder das Alleine-bleiben das Problem.

Wir haben uns gedacht, dass wir uns beide (also insgesamt 2 Hunde) Geschwister-Hunde nehmen, diese dann bei uns im Hof gemeinsam alleine bleiben.
Jetzt zu den genaueren Dingen : Sie wären dann von 7.30 bis 10.00 allein, dann kommt von meiner Freundin die Oma und geht mit ihnen spazieren und beschäftigt sich ein bisschen mit ihnen. dann wären sie von 11.00 bis 14.30 wieder alleine, weil ich dann von der Schule kommen und geh halt dann mit ihnen spazieren und bring den Hund meiner Freundin nach Hause, weil deren Mutter so um 3 (oder manchmal früher) nach Hause kommt.





......................UNd? Was meint ihr dazu? Ich weiß das es ein ziemlicher Blödsinn ist.......:frech1:


Aber schreibt mir bitte trozdem ein Kommentar....

Danke eure Chrisiiii
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben