Homöopathie und Hausmittel - Meinungen und Tipps

Jerry, mir hat eine TIERÄRZTIN gesagt, dass sich Felix´Herz super anhört und im Ultraschall super aussieht. Drei Tage später war ich beim Tierkardiologen. Der stellte einen kapitalen Herzfehler fest ...... Gute und schlechte gibt es überall.

Labbibube so ist es. Ein guter Homöopath arbeitet mit dem Tierarzt zusammen und umgekehrt. Eine weiter Option ist ein ganzheitlich arbeitender Tierarzt.
 
Darf ich kurz dazwischen huschen und fragen wo man man denn Kokosöl herbekommt und wegen den Kokosflocken sind das die, die man bei Backzutaten bekommt? Wie oft soll man die denn geben?
 
Darf ich kurz dazwischen huschen und fragen wo man man denn Kokosöl herbekommt und wegen den Kokosflocken sind das die, die man bei Backzutaten bekommt? Wie oft soll man die denn geben?

Kokosöl/fett hab ich im Internet bestellt (www.makana.de - gibt aber auch ganz viele andere Anbieter) und Kokosflocken sind die ganz normalen zum Backen, die man im Supermarkt kauft.
 
Den Bericht bei Stern TV habe ich auch gesehen, aber ich sage es mal so: Selber Schuld wenn man glaubt, dass jemand eine Analyse per Telefon und irgendwelchen Energien an einem Tier macht. Sorry, geht gar nicht.
Und so wie Flixi es sagt, es gibt überall gute und schlechte. Egal ob Heilpraktiker oder Ärzte. Man muss eben versuchen, die schwarzen Schafe herauszufiltern, dass ist das schwierige. Vorallem wenn man lediglich Laie ist.
Ich bin auch auf der suche nach einem THP, habe auch schon jemanden mit einer Interesanten Seite gefunden http://www.animal-time.de/index.html).

Ich hoffe, sie kann auch bei meinem Hund helfen.
 
lol die Serie hab ich gestern auch gesehen..am besten was die HP die mit der "Spinne" redete..oder die andere die sagte sie wärem it der Katze in Kontakt und diese hääte der HP gesagt die mag die Freundin des Besitzers nicht ..erschreckend komisch
 
Das habe ich auch gesehen, es ist schon Oberkrass was für falsche Diagnosen gestellt wurden.
Diesen Murksern und Pfuschern geht es nicht ums Tier sondern um Kohle. :wuetend2:
 
Jerry, mir hat eine TIERÄRZTIN gesagt, dass sich Felix´Herz super anhört und im Ultraschall super aussieht. Drei Tage später war ich beim Tierkardiologen. Der stellte einen kapitalen Herzfehler fest ...... Gute und schlechte gibt es überall.

Ja das sehe ich genauso...
Ich würde mir eine Praxis suchen, die mit einem Tierheilpraktiker zusammenarbeitet, da sind die Chancen dann ganz. Mein Tierarzt verschreibt nur im Notfall starke Medikamente, sonst macht er viel mit Naturheilmitteln.

Meine Tante hatte zwei Katzen. Immer wenn was war telefonierte sie mit einer Heilerin aus der Schweiz. Die sprach dann per Telefon mit den Katzen und berichtete dann meiner Tante was die Katzen gesagt haben. Eine Katze starb dann trotzdem und die Heilerin erzählte, das die andere Katze sich einsam fühlt. So holte meine Tante wieder eine Zweite aus dem Tierschutz. Die Beiden verstanden sich überhaupt nicht und die Heilerin hat dann immer mit beiden Katzen gesprochen, sie sollen sich vertragen usw. echt der Brüller :wuetend2:, jeder Anruf hat 70.- Euro gekostet. Irgendwann haben sich die Katzen dann arrangiert, was meine Tante der Heilerin zuschrieb.:zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben