Hilfe zur Informationsbeschaffung (Bezüglich Leinenpflicht)

Das ist so kompliziert...

Mir sagte heute eine, die schonmal beim Ordnungsamt angeschwärzt wurde, das die meintem im Feld dürfe man die Hunde frei laufen lassen, nur nicht irgendwo wo Häuser stehen.
Wenn die Hunde frei laufen und hören würde die Mitarbeiter wohl auch mal ein Auge zu drücken...

Aber dann kommt der Jagttypie und sagt nein im Feld dürfen sie nicht frei laufen...

Ich frage mich ob die 'Stadt' überhaupt für das 'Land' zuständig ist!?

Am liebsten würde ich eben die entsprechenden Paragraphen ausdrucken und immer dabei haben...

EINE Wiese würde mir ja schon reichen ;(
Und die Weide, die kurz gemäht ist mehrmals im Jahr... wenn nicht da wo soll mans sonst dürfen!? Auf Feldern ja wohl noch weniger... ungenutze Flächen (die es hier eh nicht gibt) nutzen Wildtiere wohl noch eher als Unterschlupf...
 
Das weiß ich noch nicht...

Ich seh nur immer Trecker mit Niederländischem Kennzeichen sie abmähen. Also haben sie die wohl gepachtet oder die gehört denen sogar... oder die haben sich nur Trecker aus Holland geliehen ^^'

Wenn man zum Bauamt geht, dürfen diese solch Informationen rausgeben?
 
Dann werd ich mal schaun... gegenüber ist noch ein kleines Stück Wiese, das hat zwar zu 70% nen Abhang, kann aber desshalb auch nicht gemäht werden, vielleicht könnte ich das ja sogar pachten, wenns nicht zu teuer wäre...
Müßte dem gleichen gehören, denn als einmal 3 Kühe da waren standen sie auf beiden Wiesen abwechselnd.
 
Kostet aber in den meisten Fällen Geld. :denken24:
Gibt es keine Häuser in der Gegend? Wenn ja, würde ich wohl erst versuchen einen der nächsten Nachbarn oder auch Spaziergänger in diesem Gebiet zu fragen.
 
Ne das ist ja direkt um die Ecke bei mir :( Und hier ist kein Bauernhof ^^' Nichtmal ein Hof...

Unser Vermieterfreund wohnt ja sein Leben lang hier und der hat auch keine Ahnung...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben