Hilfe, ist meine Hündin trächtig oder krank?

Hallo,

ich hab das mal unter "Gesundheit" verschoben, weil ich hier nicht von einer Trächtigkeit ausgehe. Hier besteht Handlungsbedarf und ich würde DRINGEND eine weiter Meinung evtl. auch von einer Klinik einholen (gründliche Untersuchung). Hecheln deutet auf Schmerzen hin und daß sie vermehrt trinkt, klingt auch danach, daß was im Argen liegt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
So jetzt habe ich endlich Zeit euch zu informieren.

Also die Klinik hat bei Josi Blut abgenommen aber das Blutbild war unauffällig.

Heute hat sie keinen dicken und harten Bauch mehr aber trotzdem noch Durchfall. Sie hat auch nicht mehr so viel gesoffen und gefressen wie gestern.

Aber Klinik meinte genauso wie der erste TA einfach mal beobachten.

:denken3::denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben