Hilfe ... bitte beruhigt mich...mein Hund ist zusammengebrochen

Mein Mann ist Grad mit dem kleinen Henry in die tierklinik gefahren...

Er fing aufeinmal an bitterlich zu weinen und lag im Schlafzimmer... Ich ging hin um zu schauen.
Daraufhin torkelte der hund zu mir wie ein betrunkener und fiel zu Boden.

Ich fackelte nicht lange und rief den Tier Not Dienst an und bin immer wieder weiter geleitet worden. Insgesamt 6 Nummern und der letzte meinte er wäre zwar da, macht aber keine Hausbesuche.

Ich habe kein Auto, noch fährt jetzt noch ein Zug.

Mein Tierarzt hat einfach aufgelegt nun war es mein Tierarzt.

Ich rief meinen Mann an der zum Glück in der Nähe war, er kam auch Henry war zwar bei bewusstsein zeigte aber keine Reaktionund pieselte sich an.

Mein Mann schnappte ihn eben und ist nun auf dem weg zur tierklinik zum Glück hat er ein Auto.

Ich wollte gerne mit aber wir einigten uns darauf das ich mit meiner Panik die ich ausstrahle dem hund nichts gutes tue.

Ich bin aber nun ganz aufgebracht und kurz vorm weinen. Ich zittere am ganzen Leib ... Bitte bitte beruhigt mich
 
Hallo,

Du wirst wohl abwarten müssen bis Du Rückmeldung von Deinem Mann bekommst.

Fühl Dich mal gedrückt...:troesten1:

Kann er was gefressen haben? Was Vergiftetes oder was im Haushalt...?

Könnte es ein epileptischer Anfall gewesen sein...?

Genaueres wirst Du von der Klinik erfahren...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Vor zwei std. Etwa hab ich ihn draußen ein Stück Brötchen aus dem Mund genommen... Oh Gott da wird doch wohl nichts dran gewesen sein :traurig8:
 
Oh je, fühl Dich fest geknuddelt :troesten1:
Wir drücken Dir Daumen und Pfoten dass Henry schnell wieder gesund wird :girllove:
 
Hoffentlich geht es Ihm bald viel, viel besser! :traurig7:
 
In welcher Klinik ist er? Germersheim, Ludwigshafen, Speyer, Heidelberg oder ganz wo anders?
 
Klingt für mich nach epileptischem Anfall, bin aber weiß Gott kein Experte!

Ich hoffe, dass es was harmloses ist, gut dass ihr so schnell handeln konntet!

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben