Hilfe ... bitte beruhigt mich...mein Hund ist zusammengebrochen

Guten Morgen.
Sorry habs gerade erst gelesen ,wie gehts Euch und dem Kleinen ?
Ich hoffe etwas besser.
Hoffentlich findet Ihr den Grund für das Zusammenbrechen ,damit es nicht wieder passiert.

Ich wünsch Euch alles Gute,Pfoten und Daumen sind gedrückt .:troesten1:
Halt uns auf dem Laufenden !

Lg. sammybi
 
Ach, Gott sei dank gehts ihm soweit gut genug das er wieder mit nachhause konnte. Du Arme, was musst du Angst um den Kleinen gehabt haben :troesten1:
 
Guten Morgen Becky,

ich hoffe dir und dem kleinen gehts gut. Drücke dich ganz fest.

Grüße Meli
 
Oh man,dass waren dann schreckliche Stunden für Euch.
Ich drück fest die Daumen das die Ursache rasch gefunden
und ihm geholfen werden kann.

Liebe Grüsse Caro und Enko
 
Hallo

Ja vielen dank uns geht es den Umständen entsprechend besser.
Das er jetzt wieder ein normales verhalten aufweist macht mich zwar glücklich.. Aber dennoch geistern mir tausend Fragen im Kopf rum...

Ich denke mal richtig entspannen kann ich erst wenn ich weiß was das war ... Das mir das draußen nicht passiert mit ihm muss ich ihn wohl oder übel anleinen.

Morgen früh kommt er zur Blut Untersuchung... Ich halte Euch dennoch auf dem laufenden.

Bis dahin glaube und hoffe ich das schlimmste mit ihm überstanden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, was ne Horrornacht :troesten1:
Hoffentlich kommt ihr der Ursache auf den Grund!
 
Hallo becky,
ist es ein Schäferhund?
Sieht so aus auf dem Foto.
Mein Ayko hatte das mal als er zwar noch jung, aber schon recht groß (hoch) war.
Also wir wurden aufgeschreckt von seinem Gebrüll und er lag aber schon da.
Meine Tochter und ich in Windeseile zum TA mit ihm.
Der konnte ihn nicht wirklich untersuchen, weil er sich stocksteif gemacht hat. Der TA vermutete eine rausgesprungene Kniescheibe.
Der Schmerz ist im Moment groß, meistens richtet sich das aber selbst wieder.
Er hat eine Spritze bekommen. Die mitgegebenen Tabletten haben wir gar nicht mehr gebraucht.
Hoffe, dass ihr ähnlich harmlos davonkommt?
 
Hallo becky,
ist es ein Schäferhund?
Sieht so aus auf dem Foto.
Mein Ayko hatte das mal als er zwar noch jung, aber schon recht groß (hoch) war.
Also wir wurden aufgeschreckt von seinem Gebrüll und er lag aber schon da.
Meine Tochter und ich in Windeseile zum TA mit ihm.
Der konnte ihn nicht wirklich untersuchen, weil er sich stocksteif gemacht hat. Der TA vermutete eine rausgesprungene Kniescheibe.
Der Schmerz ist im Moment groß, meistens richtet sich das aber selbst wieder.
Er hat eine Spritze bekommen. Die mitgegebenen Tabletten haben wir gar nicht mehr gebraucht.
Hoffe, dass ihr ähnlich harmlos davonkommt?

Ja ist ein schäferhund aber wenn es an der KnieScheibe liegen würde hätte doch die Ärztin das sofort bemerkt oder?

Ich rede mir jetzt ständig ein das es ein harmloser Kreislaufkoller war wie schon gesagt was wirklich ist weiß ich erst morgen aber ich Tu meinem süssen nichts gutes wenn ich jetzt nur noch das schlimmste befürchte.
 
Ja ist ein schäferhund aber wenn es an der KnieScheibe liegen würde hätte doch die Ärztin das sofort bemerkt oder?

Nee, das kann man eben nicht mehr feststellen.
Unser TA hat sich damals unsere Schilderung angehört und DAS vermutet.

Und wie verhällt sich der Kleene jetzt. Normal?
Wie sonst auch?

Ich hab jetzt übrigens deine Vorstellung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben